Herzlich wilkommen, liebe DEA-Gemeinde, zu Ausgabe 40 eurer Drug Education Agency. Diesmal präsentiert Gastgeber Markus Berger eine letzte Erzählrunde zur Millionärswahl, die unser Georg vom Hanfverband gewonnen hat. Es wird eine weitere Lektion der Grünen Hilfe geben, diesmal zum Thema Festnahme/Kontrolle auf offener Straße. In Olivers Rubrik Psychedelic Education geht es um das Tryptaminderivat 5-MeO-DALT, und Stefan Müller interviewt einen Deutschen, der seit über vier Jahren in Amsterdam lebt und arbeitet. Daneben gibt es eine weitere Ausgabe unserer DEA Music – diesmal mit dem jungen Hip-Hop-Künstler twoW, ein psychonautisches Glossarium mit Markus, ein Update zu Cannamania.de von Manuel und vieles mehr. Unsere Werbepartner in dieser Folge: der ULLLa-Versand aus Köln, Fachhandel für Pflanzenzucht, und der Headshop Groß- und Einzelhändler Jelly Joker aus Kassel. In unserem Gewinnspiel könnt ihr eine Colour Paper Bong aus dem Hause Jelly Joker abgreifen. Lasst euch überraschen!

2 Antworten zu „Video: Hanf ist Millionär! / Der Amsterdam-Auswanderer / Stehen bleiben, Polizei! | DEA (40)“

1. Anonymous

RE: Video: Hanf ist Millionär! / Der Amsterdam-Auswanderer / Ste
    Auch wenn es nicht das Thema des DHV ist könntet ihr doch mal einen vergleich mit Research Chemicals machen. Die sind noch viel gefährlicher als Alkohol weil nicht erforscht und jeder 10 jährige kann sich wie bei Amazon sachen bestellen die ab wenigen milligramm lebensgefährlich sind und körperlich abhängig machen. 5-MEO-DALT ist nicht so schlimm aber es gibt von Amphetaminen über Benzodiazepine bis Opiate ALLES! Am schlimmsten sind aber synthetische Cannabinoide. 100mal stärker als THC, Vollagonist und 95% wirkstoff. Man kann im gegensatz zu Cannabis die Toleranz ins endlose treiben und hat dann einen schweren körperlichen Entzug. Finger weg!

2. Anonymous

RE: Video: Hanf ist Millionär! / Der Amsterdam-Auswanderer / Ste