Video: Georg und Max rufen vor dem Kanzleramt zur Teilnahme am Zukunftsdialog auf

• Veröffentlicht am: 4. April 2012 - 13:10
  • Von: Georg Wurth

KanzleramtNoch bis zum 15.04. kann jeder die Kanzlerin auffordern, sich mit dem Thema Cannabis auseinander zu setzen. Unser Vorschlag "Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren!" liegt zur Zeit auf Platz 3 von über 5.700 Vorschlägen im Zukunftsdialog. In einem kurzen Video rufen Maximilian Plenert und Georg Wurth zum Abstimmungs-Endspurt auf.

Hier der direkte Link zur Abstimmung.

Georg und Max rufen vor dem Kanzleramt zur Teilnahme am Zukunftsdialog auf

Nach ihrer "Fragen Sie die Kanzlerin" - Youtube-Aktion hat sich Frau Merkel etwas Neues einfallen lassen: Sie lädt die Bürger zum "Zukunftsdialog", bittet um konkrete Handlungsvorschläge und lässt diese wieder von den Bürgern bewerten. Trotz unserer Enttäuschung über die Antwort von Merkel auf unsere Youtube-Frage nehmen wir die Einladung an und schlagen vor: "Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren!"

Schon die Youtube-Fragerunde hat massives Medieninteresse hervorgerufen. Ähnlich sieht es beim Zukunftsdialog aus. Wir rechnen mit einer weiteren Welle von Medienberichten zum Ende der Abstimmung. Helft mit eurer Stimme, dass die Cannabis-Debatte dabei in den Vordergrund rückt! Teilt diese Information mit euren Freunden, in Foren und Netzwerken!

Hier nochmal der direkte Link zur Abstimmung.