Video: Drug Education Agency – Weihnachtsausgabe

Heute erschien die Weihnachtsausgabe der Drug Education Agency. Die vorletzte Folge für dieses Jahr trägt den Titel “Achtung, Polizei! / Hanf endlich legal / Psychonautische Weihnachten | DEA (37)”. Das DHV Team ist dieses Mal komplett mit dabei, ab 48:36 beginnt der DHV Beitrag. Zudem präsentiert euch Markus Berger ein paar schöne Jahresrückblicke von Steffen Geyer, vom DHV und von Keinwietpas-Macher Stefan Müller. Jost Leßmann und die Grüne Hilfe geben euch eine nützliche Rechtshilfe für den Fall, dass ihr mal von der Polizei angehalten werdet. Wie verhält man sich dann eigentlich richtig? Die DEA verrät’s. Desweiteren gibt es eine weihnachtliche Bongakademie mit Ernst Meerbeck, der euch diesmal eine Lizenzversion der berüchtigten Hurricane-Bongs vorstellt. In Olivers Psychedelic Education geht es um das Tryptaminderivat 5-MeO-MIPT, und wir eröffnen unsere Rubrik DEA Music, in der die beiden Rapper LPP (El Pepe) und Patient 58 (unabhängig voneinander) einen Auftritt mit exklusiven DEA-Tracks haben. Außerdem gibt Markus euch ein paar Tipps für entheogene Weihnachtsgeschenke, und es geht ein weiteres Mal um die Legalisierung in Uruguay. Abgerundet wird die Sendung durch diverse liebe Grüße von Kollegen und Mitstreiter, einigen Lachern und vielem anderem mehr.