|

Video: Der Deutsche Hanf Verband zum Thema: “Coffeeshop-Projekt in Berlin beschlossen”

Das Bezirksparlament Friedrichshain/Kreuzberg hat am 27.11.2013 mit deutlicher Mehrheit das von den Grünen beantragte Modellprojekt zur Cannabisabgabe beschlossen. Hier Antworten von Georg Wurth zu Fragen wie:

  • Was wurde in der Bezirksversammlung am 27.11.2013 genau beschlossen?
  • Werden im kommenden Jahr die ersten Coffeeshops in Berlin eröffnet?
  • Welche Bedeutung hat die Initiative, selbst wenn die Genehmigung
  • vom Bundesinstitut für Arzneimittel nicht erteilt wird?
  • Gibt es vergleichbare Initiativen in anderen Städten?
  • Wie möchte sich der DHV in der Berliner Debatte einbringen?

Kommentare

2 Antworten zu „Video: Der Deutsche Hanf Verband zum Thema: “Coffeeshop-Projekt in Berlin beschlossen”“

  1. Anonymous

    RE: Video: Der Deutsche Hanf Verband zum Thema: “Coffeeshop-Proj
    Das ist doch schon mal ein positiver Schritt für die Zukunft aller Cannabiskonsumenten 🙂

  2. Anonymous

    RE: Video: Der Deutsche Hanf Verband zum Thema: “Coffeeshop-Proj
    Das ist doch schon mal ein positiver Schritt für die Zukunft aller Cannabiskonsumenten 🙂