|

Verfrühter Aprilscherz: 37 Cannabistote in Colorado

Im Netz kursiert derzeit eine Fake-Meldung über 37 tödliche Überdosierungen nach der Legalisierung von Cannabis in Colorado. Ursprung der Meldung “Marijuana Overdoses Kill 37 in Colorado On First Day of Legalization” ist die Satireseite “The Daily Currant”. Der Stil der Originalmeldung ist der einer seriösen Nachrichtenseite, aber selbst völlig übertriebene Versionen der Meldung wurden mitunter ernst genommen.

Quelle: hanfplantage.de vom 6.1.2014


Kommentare

4 Antworten zu „Verfrühter Aprilscherz: 37 Cannabistote in Colorado“

  1. Anonymous

    RE: Verfrühter Aprilscherz: 37 Cannabistote in Colorado
    Ich würde sagen Saumagen und einen kühlen Ethanoldrink,aber nicht zu viel davon trinken sonst erfolgt die Verwandlung in einen Kannibalen ,Herr Kohl.

  2. Anonymous

    RE: Verfrühter Aprilscherz: 37 Cannabistote in Colorado
    Ich würde sagen Saumagen und einen kühlen Ethanoldrink,aber nicht zu viel davon trinken sonst erfolgt die Verwandlung in einen Kannibalen ,Herr Kohl.

  3. Anonymous

    RE: Verfrühter Aprilscherz: 37 Cannabistote in Colorado
    Dr. Jack Shepard 😀 😀

    Eine Anspielung auf meine lieblings-Serie Lost 🙂

  4. Anonymous

    RE: Verfrühter Aprilscherz: 37 Cannabistote in Colorado
    Dr. Jack Shepard 😀 😀

    Eine Anspielung auf meine lieblings-Serie Lost 🙂