Über 1.000 Privatsponsoren - Der DHV sagt Danke!

  • Veröffentlicht am: 19. Februar 2014 - 12:55
  • Von: Florian Rister

 

 

Im Zuge des riesigen Erfolges bei der Millionärswahl konnte der DHV klammheimlich eine entscheidende Marke knacken. Weit über 1.000 Privatsponsoren unterstützen mittlerweile den Deutschen Hanfverband mit einem jährlichen finanziellen Beitrag. In Anbetracht dieser wichtigen Marke war es für uns nun Zeit, mit einer kleinen Überraschung Danke zu sagen!

 

Im Zuge des riesigen Erfolges bei der Millionärswahl konnte der DHV klammheimlich eine entscheidende Marke knacken. Weit über 1.000 Privatsponsoren unterstützen mittlerweile den Deutschen Hanfverband mit einem jährlichen finanziellen Beitrag. In Anbetracht dieser wichtigen Marke ist es für uns nun Zeit, mit einer kleinen Überraschung Danke zu sagen!

Denn neben unseren Firmensponsoren sorgen die privaten Unterstützer entscheidend dafür, dass wir unsere Arbeit auf dem jetzigen Niveau aufrecht erhalten können. Und der Zuwachs hilft uns, dass wir noch mehr dazu beitragen können, den Krieg gegen Hanf in absehbarer Zeit auch in Deutschland zu beenden.

Jeder neue Privatsponsor erhält nach Eingang des Beitrags Willkommensgeschenke (Bücher, T-Shirts u.a.). Außerdem können unsere Sponsoren eine Erstberatung durch den "Führerscheinpapst" Theo Pütz bei Problemen mit der Fahrerlaubnis in Anspruch nehmen sowie rechtliche Fragen mit einem Anwalt besprechen. Zur Feier der geknackten 1000-Sponsoren-Grenze verlosen wir nun zusätzlich noch ein hochwertiges Dankeschön:

Unter all unseren alten und neuen Privatsponsoren verlosen wir einen Volcano Vaporizer. Das High-End-Gerät unter den Verdampfern ist vielen von euch sicherlich schon bekannt, alle anderen finden bei Verdampftnochmal und vielen anderen Webseiten mehr Informationen. Grundsätzlich sei gesagt: Mit diesem Gerät können die Inhaltsstoffe aus verschiedensten Kräutern gezielt gelöst und inhaliert werden, ganz ohne Verbrennungsprozess und die damit verbundenen Gesundheitsschäden! Das ist nicht nur für Hanfkonsumenten und -patienten eine tolle Alternative zum Rauchen, sondern auch für andere Menschen eine interessante Möglichkeit zur Aromatheraphie mit unterschiedlichsten natürlichen Kräutern.

Jeder, der bis zum 28. Februar das Sponsorenformular abschickt und seinen kompletten Jahresbeitrag bis zum 31. März überwiesen bzw. eine Einzugsermächtigung geschickt hat, nimmt gleichberechtigt an der Verlosung teil. Es macht also Sinn, jetzt das Formular auszufüllen und dem DHV beizutreten. Nicht nur im Sinne der Legalisierung!


Volcano Verlosung - 1000 Privatsponsoren

Der Preis wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von www.verdampftnochmal.de

Kommentare

Ich möchte den Verdampfer gerne gewinnen. Ich bin auch schon seit Jahren Privatsponsor. Mein Beitrag wird aber erst Mitte des Jahres fällig. Muss ich ihn jetzt schon überweisen um an der Verlosung teilzunehmen?

Nehme ich auch an der Verlosung teil wenn ich Student bin und somit den vergünstigten Jahresbeitrag zahle? (also 29,xy€)

[quote name="Jo"]Nehme ich auch an der Verlosung teil wenn ich Student bin und somit den vergünstigten Jahresbeitrag zahle? (also 29,xy€)[/quote]ja.

[quote name="DrGonzo"]Ich möchte den Verdampfer gerne gewinnen. Ich bin auch schon seit Jahren Privatsponsor. Mein Beitrag wird aber erst Mitte des Jahres fällig. Muss ich ihn jetzt schon überweisen um an der Verlosung teilzunehmen?[/quote]nein, wenn der laufende Beitrag gezahlt ist, ist alles gut.

Welches Ventil würde dann geliefert werden? Solid Valve oder Easy Valve?

[quote name="Supporter"]Welches Ventil würde dann geliefert werden? Solid Valve oder Easy Valve?[/quote][quote name="Supporter"]Welches Ventil würde dann geliefert werden? Solid Valve oder Easy Valve?[/quote]Interessante Frage, die Details haben wir noch gar nicht mit verdampftnochmal besprochen. Aber auf dem Bild, das sie uns für die Aktion geschickt haben, ist das wohl ein Solid Valve und ein Volcano Digit. Müssen wir aber noch klären..

Der Gewinner darf sich das System aussuchen. Die Unterschiede hier zu erklären würde etwas ausufern bitte schaut auf unser Seite nach oder beim Hersteller Storz & Bickel. Grüße vom Team Verdampftnochmal.

So lange in Deutschland Diktatur herrscht, gibt es keine Hoffnung auf Freiheit und Legalisierung.

So lange in Deutschland Diktatur herrscht, gibt es keine Hoffnung auf Freiheit und Legalisierung

Hallo, wie nehme ich denn an der Verlosung Teil ? Ich bin auch schon länger Privatsponsor und mein Beitrag würde vor ein paar Tagen von meinem Kto. Abgebucht. Lg Chris

[quote name="Chris"]Hallo, wie nehme ich denn an der Verlosung Teil ? Ich bin auch schon länger Privatsponsor und mein Beitrag würde vor ein paar Tagen von meinem Kto. Abgebucht. Lg Chris[/quote]Ja, alles gut, dann nimmst du halt teil, musst nix weiter machen.

Neuen Kommentar hinzufügen