Treffen der DHV Ortsgruppe Berlin

Am Dienstag dem 15. Juli trifft sich die DHV Ortsgruppe Berlin zur weiteren Planung von Aktionen. Nach ersten locker organisierten Aktivitäten zum Flyer verteilen im Görlitzer Park oder beim Karneval der Kulturen sollen in naher Zukunft Infostände und Aktionen in und um Berlin gestaltet werden. Auch zur Hanfparade am 09. August werden viele Mithelfer gebraucht, die Infoflyer an Passanten verteilen.

Langfristig soll eine Gruppe entstehen, die regelmäßig auf unterschiedlichen Wegen das Thema Hanflegalisierung in die Öffentlichkeit trägt und den DHV im Berliner Stadtbild präsent macht. Euer Engagement ist gefragt. Je mehr Menschen sich dazu aufbringen nicht nur über die Legalisierung zu reden, sondern auch dafür aktiv zu werden, desto eher werden wir auch politische Erfolge erleben.

Interessenten können am 15.Juli ab 19 Uhr ins DHV Büro in der Rykestraße 13 in 10405 Berlin kommen. Die Ortsgruppe Berlin trifft sich immer am ersten und dritten Dienstag im Monat, immer um 19 Uhr.