Streckmittelmelder wieder auf aktuellem Stand

Der vor allem durch unsere Weihnachtsschließungszeit etwas ins Hintertreffen geratene Streckmittelmelder ist seit heute wieder aktuell. Fast 100 neue Meldungen sind zwischen dem 17.12.2011 und heute eingegangen. Vom üblichen Brix über Glas, Sand, Zucker oder undefinierbaren Pülverchen und Schmierereien ist auch diesmal wieder alles dabei, was die Lungenerkrankungen in Deutschland und die Profite der Schwarzmarktmafia in die Höhe schnellen lässt.

Auch erreichen mich immer häufiger Meldungen, wo die Konsumenten berichten, dass sie zwar nach dem Konsum bemerkten, dass etwas mit dem Gras nicht stimmt, es jedoch vorher niemals vermutet hätten, da das Gras beim Kauf noch “sehr gut” aussah und gerochen hat. Die typischen Merkmale wie ölige Asche und Funkenschlag bleiben teilweise auch aus, erst hinterher wird ein z. B. starker Hustenreiz oder Plastikgeschmack im Mund bemerkt. Ebenso ist immer häufiger von irgendwelchen Aroma-Sprays die Rede, die einen sortentypischen Geruch imitieren sollen.

Die Streckmittelwelle reißt nicht ab und scheint immer perfider zu werden, gesundheitliche Folgen wie Husten, Bauchschmerzen, Kreislaufprobleme, Atemwegserkrankungen, Schlafprobleme, Kopf- und Gliederschmerzen sowie eine starke Verschleimung für einige Tage sind bei fast allen Meldungen, wo betroffenes Marihuana auch tatsächlich konsumiert wurde, angegeben.

Dies dürfte beim Anblick eines z. B. solchen Bildes auch nicht weiter verwunderlich sein:

Marihuana mit einer unbekannten Verunreinigung

10 Antworten zu „Streckmittelmelder wieder auf aktuellem Stand“

1. Anonymous

RE: Streckmittelmelder wieder auf aktuellem Stand
    ich kann mir das mit arnheim… übelst vorstellen,weil ich auch schon desöfteren in holland war ich bin mir sicher wenn ich nach arnheim fahren würde oder nach venlo bin ich 100 pro sicher das es nur gestrecktes weed geben würde.

2. Anonymous

RE: Streckmittelmelder wieder auf aktuellem Stand
    [quote name=”Coffeeshop-Freund”]Ich habe grade eure website aufgerufen und habe mich gefreut, das der streckmittel melder wieder aktualisiert wurde.
    Doch zu nächst muss ich wieder nur schmunzeln, es geht wieder um die Coffeeshop meldungen.
    Zb. Diese hier http://hanfverband.de/streckmittel/streckmittelmeldung_3388.html

Der konsument beschreibt wie es im Raum Essen und Nijmegen und Arhnheim, nur noch Brix oder gestrecktes weed gibt.
    Das kann ich nicht bestätigen! Ich wohne selbst in Duisburg ca 20 km von Essen, und ich hatte noch nie brix! Und ich war auch zufällig am 16.10.2011 in Arnheim auch da war alles sauber! Dann schreibt er noch von parfümartiger Marihuanageruch. Dann diese meldung hier: http://hanfverband.de/streckmittel/streckmittelmeldung_3324.html
    Der konsument redet von Komischen hasch namens Turk Polm, und das das haschisch gestreckt ist mit was? Sagt er nicht nur das es nach heu schmeckt! Also ehrlich das der konsument hier keinen plan hat sieht mann schon daran das er keinen Turk polm kennt.
    Naja so geht es eigtl in jeder meldung weiter!
    Meine vermutung ist diese leute haben noch nie echtes weed geraucht! Und haben im shop das erste mal was richtiges geraucht, und dachten dann sie haben brix geraucht. Da sie das erste mal trichome usw sahen die sie auf dem strassen weed nicht haben!
    Ich habe mir erst letztens ein mikroskop gekauft deswegen kann ich das alles behaupten! Naja evtl sind es auch die anderen shops die andere schlecht machen wollen! Finde es aber schon irgendwie rufmord oder so naja
    Grüsse[/quote]
    So sieht weed aus 😉 Auch das aus dem shop wenn ihr denkt das is brix xD

3. Anonymous

Zb. Diese hier http://hanfverband.de/streckmittel/streckmittelmeldung_3388.html

Naja so geht es eigtl in jeder meldung weiter!
    Grüsse

4. Anonymous

Unglaublich….
    und das ist der Schutz der Jugend und der Menschen von der die Regierung in den Medien immer spricht?
    Was schützt das denn bitte außer die Strecker und Dealer?
    Ich würde mich ja gerne aufklären lassen von unseren Politikern,Staatsanwälten,Polizisten oder was weiß ich wem,aber bitte plausibel und mit Beweisen,nicht nur weil sie es so sagen!

5. Anonymous

RE: Streckmittelmelder wieder auf aktuellem Stand
    Wunderbar ein Bild, klar erkennbar, von gestrecktem Cannabis, damit die Gefahren immer mehr erkannt werden!

Jetzt bitte auch so ein klar erkennbares Bild, in dieser Vergrößerung, so schön klar und hell, das nicht gestreckt ist, dann macht ihr mir eine große Freude 🙂

6. Anonymous

RE: Streckmittelmelder wieder auf aktuellem Stand
    [quote name=”tsato”]ich sehne mich nach den 90ern wo brix, vogelsand und der ganze andere dreck ein fremdwort waren und wo weed noch einen richtigen smell hatte und man noch namen zum weed dabeibekam. Damals war es nichts umgewöhnliches northern lights, super skunk etc zu kaufen . Heute wissen die meisten nichmal wiegutes weed riecht. Mein ticker wollte mir letztens schon erzählen das die züchter versuchen den smell rauszuzüchten damit das schmuggeln einfacher wird, dabei wars einfach nur mit brix gestreckt….. Ich hoffe wir erleben noch das ende der prohibition.[/quote]

7. Anonymous

8. Anonymous

9. Anonymous

RE: Streckmittelmelder wieder auf aktuellem Stand
    das krasse ist ja das in in allen coffeeshops enschede…. nur noch gestrecktes gibt lest mal alle durch da wundert man sich was denen nur einfällt können sie doch ihren drecksladen gleich schliessen,sowas ist echt unglaublich genauso was in deutschland abgeht.