Neuer Rekord: 311 neue DHV-Privatsponsoren im Jahr 2013

Privatsponsoren 4.1.2014

Der Deutschen Hanf Verband hatte zum Jahreswechsel 2013/2014 963 Privatsponsoren. Diese Privatleute unterstützen den DHV mit zusammen 46.380,- Euro netto pro Jahr. Im vergangenen Jahr kamen unterm Strich 311 Personen dazu.

Damit konnte der DHV im Jahr 2013 sein Wachstum weiter ausbauen, noch nie gab es so viele neue Unterstützer. Im Jahr 2011 betrug der Zuwachs 136 Personen und 2012 waren es 264. In den kommenden Wochen werden wir dann die 1000er Marke knacken!

Neue DHV-Privatsponsoren erhalten als Willkommensgeschenk einen Block DHV-Filtertips aus Hanfpapier, Blättchen, einen DHV Ansteckpin, je ein Ansichtsexemplar unserer Flyer und ein Exemplar des Buches “Rauschzeichen“. Ab dem vollen Beitrag (ab 59,50 € pro Jahr) kann man zwischen dem Buch “Rauschzeichen” und dem Buch “Cannabis und Führerschein” wählen und  erhält zusätzlich ein DHV-T-Shirt mit 55 Prozent Hanfanteil mit einem unserer Logos nach Wahl.

Schüler, Studenten, Arbeitssuchende usw. können bereits ab 29,75 € pro Jahr Privatsponsor werden (kein Shirt oder alternative Buchauswahl dann möglich). Der Deutsche Hanf Verband bietet seinen Privatsponsoren zudem kostenfreie Informationen zu Rechtsfragen und sie erhalten eine Führerschein-Eingangsberatung beim Beratungs-Netzwerk-Fahreignung kostenlos.