Neuer DHV-Diamantsponsor: buyhigh.de

  • Veröffentlicht am: 8. Oktober 2021 - 14:06
  • Von: Georg Wurth

Wir begrüßen die Firma buyhigh.de als neuen Diamantsponsor. Der klassische Online-Headshop leistet damit aktuell den größten finanziellen Beitrag für die Legalize-Arbeit des DHV.

Zeigt den Leuten von buyhigh.de, dass das eine gute Idee war, wenn ihr das nächste Mal eine Pfeife oder Bong, Blättchen, Filter, Feuerzeuge... Raucherbedarf aller Art bestellen wollt! Herausragendes Engagement für die eigenen Kunden hat Aufmerksamkeit verdient.

Wer lieber in einen Laden geht oder sich für andere hanfige Produkte interessiert, kann ja mal einen Blick auf die Liste aller DHV-Firmensponsoren werfen. Vielleicht ist ja ein Laden in eurer Nähe oder ein Online-Shop mit euren gesuchten Produkten dabei. Alle diese Unternehmen tun mit ihrem Sponsoring etwas für die Legalisierung von Cannabis und das Ende der Strafverfolgung der Konsumenten.

Sonderthemen: 

Neuen Kommentar schreiben