Nach der Cultiva ist vor der Reform Conference!

Vom 23.-26.10.2013 findet in Denver die weltweit größte Drogenpolitikkonferenz “reform” statt. Veranstalter ist die Drug Policy Alliance, deren Geschäftsführer Ethan Nadelmann inzwischen auch hierzulande einige Menschen kennen. Georg Wurth ist direkt nach der Cultiva in Wien in den Flieger gestiegen um, wie vor zwei Jahren als Vertreter des Deutschen Hanf Verbandes und der deutschen sowie europäischen Drogenpolitik teilzunehmen. Seinen Reisebericht von 2011 findet ihr hier.

Das Programm ist wie schon im Jahr 2011 bunt durchmischt und spannend, es reicht von dem Thema “Cannabislegalisierung” über “Harm Reduction” und “Psychoaktive Medizin” bis zu Training und “Movement Building”.

Georg schrieb zwischenzeitlich via Facebook: “Sie haben mich mal wieder reingelassen, hier der letzte Hüpfer zwischen Mineapolis und Denver. Flug und Kontrollwahn horrormäßig, über 20 Stunden unterwegs, 8 Stunden Zeitverschiebung, puh.”

und freut sich über Konferentunterlagen wie diese hier: