Millionärswahl, Runde Nr. 2 und 3

Mit so einem Erfolg hätten wir nicht gerechnet. In der ersten Runde der Millionärswahl lag unser Geschäftsführer Georg Wurth schon am ersten Tag auf Platz 1 unter allen Kandidaten. Wir danken euch für diese Unterstützung! In der nächsten Runde ist Georg sicher. Aber die wirklich spannenden Wahlrunden kommen jetzt erst. Dafür brauchen wir weiterhin die Mithilfe von allen Hanffreunden, die sich registriert haben.

Wenn du dich nicht bei der Millionärswahl registriert hast, brauchst du hier eigentlich nicht unbedingt weiterlesen. Man kann sich zwar immer noch auf der Plattform registrieren, erhält dann aber kein Stimmrecht. Es lohnt sich also nicht mehr seine Daten hier abzugeben.

Ein erfreulicher erster Tag bei der Millionärswahl…

Kurz nach diesem tollen ersten Tag wurde die Website geändert, so dass man nicht mehr sehen konnte, auf welchem Platz die Kandidaten sind. Selbst jetzt nach dem Ende des ersten Wahlgangs, behält die Produktionsfirma die Rangfolge der Kandidaten weiterhin geheim. Stattdessen sieht man nur noch, in welcher Gruppe zwischen 4900 und 49 sie sich befinden.

Georg befindet sich weiterhin in den Top 49. Das bedeutet aber nicht, dass dies in den weiteren Wahlgängen auch so bleibt. Je weniger Kandidaten sich die Stimmen der ursprünglich registrierten Teilnehmer untereinander teilen, desto umkämpfter wird das Spitzenfeld sein. Nachdem heute die Anzahl der wählbaren Kandidaten auf 4.900 gesenkt wird, sinkt sie nächsten Sonntag auf 490. Danach kommt der letzte und entscheidende Online-Wahlgang, in dem die Anzahl der Teilnehmer auf 49 finale Teilnehmer für die TV Phase gesenkt wird. Er findet in der Woche vor Sonntag, dem 08.12.2013 statt.

Hier wird es dann auf jede einzelne Stimme ankommen! Wir hoffen, keiner von euch vergisst diesen Termin! Zwischen 01.12. und 08.12. findet diese entscheidende Abstimmung statt. Das Abstimmen geht ganz leicht, wenn ihr in euren Account eingeloggt seid, und diesen vor dem Ende der Registrierungsphase am 17.11. erstellt habt. Dann klickt einfach auf das Profil von Georg, und danach auf den Button “Für Kandidaten Voten”:

So könnt ihr eure Stimme bei der Millionärswahl abgeben, wenn ihr eingeloggt seid.

Ihr habt nur eine Stimme. Ihr könnt zwar im Laufe der Wahlperiode mehrfach zwischen Kandidaten wechseln, aber ihr könnt insgesamt nur eine Stimme vergeben, anders als bei dem Button “Gefällt mir” den ihr beliebig oft nutzen könnt.

In Georgs Gästebuch haben sich schon mehrere hundert Menschen zu Wort gemeldet. Die meisten werben einfach nur um Stimmen und Likes, aber manche reagieren auch auf das Thema Hanf. Es beschäftigen sich also schon in dieser frühen Phase des Projekts ganz neue Menschen mit dem Thema Hanflegalisierung.

Wir sind gespannt auf den weiteren Ablauf der Aktion, und hoffen ihr gebt Georg weiterhin eure Stimme bei der Millionärswahl!

16 Antworten zu „Millionärswahl, Runde Nr. 2 und 3“

RE: Millionärswahl, Runde Nr. 2 und 3
    Glückwunsch zum Einzug in die Liveshows 8)

RE: Millionärswahl, Runde Nr. 2 und 3
    Glückwunsch zum Einzug in die Liveshows 8)

RE: Millionärswahl, Runde Nr. 2 und 3
    [quote name=”Georg Wurth”][quote name=”deinemuddawarauchmahypsch”]…
    Wie wäre es, Georg, wenn ihr Kontakt mit dem Management von Sido aufnehmt & ihn um Unterstützung für eure Sache bittet?…[/quote]
    Wir haben schon vor der Raab-Sendung versucht, mit ihm Kontakt aufzunehmen, auch um inhaltlich über seinen Auftritt zu sprechen. Seine Kommentar dazu auf facebook und die einzige Reaktion:
    “Irgendsoein Hanfverein will mich treffen um mir zu sagen was ich sagen soll bei “absolute Mehrheit” am Sonntag !?!? #MachIchDochGlatt #nicht”
    Einige meinten daraufhin hier in den Kommentaren, dass er das mal hätte machen sollen, weil viele seinen Auftritt wenig gelungen fanden.
    Soweit ich weiß hat er auch keinen Cent der gewonnenen 300.000 irgendwie für das Thema verwendet.[/quote]

Was will man von so einem dämlichen Rap Arsch auch anderes erwarten. Die Musik (sofern man dieses primitive, dämliche Sprechgelaber überhaupt Musik nennen kann)ist so doof wie ihre Interpreten. Die Schuld an diesen dämlich verschwendeten 300 000 Euro an diese Dumpfbacke aber trägt ausschließlich der Schaumschläger Stefan Raab, dem man nicht auf seinen verlogenen Leim gehen darf nur weil er mal mit dem ebenso verlogenen Ströbele dieses Lied gemacht hat. Diese “Millionärswahl” ist schon eine schwachsinnige Idee eines Idioten mit ebenso idiotischem Publikum. Eine Schande das eine sich ach so seriös gebende Organisation wie der DHV überhaupt bei solchen Machwerken, typisch für das Trashfernsehen das uns seit Jahrzehnten in den Arsch tritt und dabei lügt und fälscht, mitmacht.Das könnte mir mit einer wirklich seriösen DEUTSCHEN HANF PARTEI nicht passieren, die hätte das per Mitgliedervotum abgelehnt.

RE: Millionärswahl, Runde Nr. 2 und 3
    [quote name=”Georg Wurth”][quote name=”deinemuddawarauchmahypsch”]…

[quote name=”deinemuddawarauchmahypsch”]…

[quote name=”deinemuddawarauchmahypsch”]…

RE: Millionärswahl, Runde Nr. 2 und 3
    Ihr erinnert euch evtl. noch an die “Absolute Mehrheit”-Sendung von & mit Stefan Raab, als es ums Thema Legalisierung ging!?
    Damals gewann Sido die 300 fucking Tausend €uros, die Zuschauer entschieden so…

Er könnte z.B. n kurzes & knackiges Video mit dir zusammen drehen, einen Aufruf, o.ä., n bißchen rappen & so…
    Oder was ganz anderes, muss man einfach ma n bißchen Brainstormen.

Warum das Ganze?
    Weil er 1.) selber ein gewisses Interesse an der Legalisierung hat & 2.) es eine gute Promotion für ihn geben könnte.
    Nun kann man sagen: “Kack auf den doofen Sido!”, aber es ist nicht zu unterschätzen, wieviele Leute / Stimmen so ein Typ mobilisieren kann!
    Und dann wären wir da, wo wir hin wollen: Promo für Georg & den DHV.

Denkt ma drüber nach, mit ihm bzw. dem Management quatschen sollte kein Thema sein & die werden sich mit Sicherheit net zu schade sein, da was anzuleiern – wenn man sich nicht wie die letzten Diletanten verhällt & sich vorher n paar gute Konzepte ausgedacht hat!

RE: Millionärswahl, Runde Nr. 2 und 3
    Damals gewann Sido die 300 fucking Tausend €uros, die Zuschauer entschieden so…

Oder was ganz anderes, muss man einfach ma n bißchen Brainstormen.

Warum das Ganze?
    Und dann wären wir da, wo wir hin wollen: Promo für Georg & den DHV.

RE: Millionärswahl, Runde Nr. 2 und 3
    Wie schon mal geschrieben, finde ich die ganze Sache gut. Ihr müsstet nur langsam etwas mehr Wahlkampf betreiben. Mehr aussagekräftige Inhalte / Videos fehlen noch auf der Profilseite.

Ihr könnt in jeder neuen Runde auf meine Stimme als Key_2_Soul rechnen! 😉

Ich finde es sehr gut, dass nun alles auf einmal kommt. Sowohl euer tolles Ergebniss, wie auch die 105 Strafrechtler, die die Petition an den Bundestag richten. So viel Druck auf einmal muss einfach Anklang finden, um die, durch die Konzerne und Medien in der Gesellschaft manifestierten falschen Vorurteile endlich auszuräumen.

Ihr könnt in jeder neuen Runde auf meine Stimme als Key_2_Soul rechnen! 😉

Done. 🙂

Done. 🙂

RE: Millionärswahl, Runde Nr. 2 und 3