Medizin-Petition - Listen abschicken!

  • Veröffentlicht am: 9. September 2014 - 13:29
  • Von: Maximilian Plenert

Listen abschicken, Poststempel zählt: 10.09.! Das ist morgen! Nicht dass ihr umsonst gesammelt habt... Was, ihr habt gar keine Listen oder gar noch nicht unterschrieben? Dann nutzt die letzten Stunden!

Jetzt online unterzeichnen: https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_05/_30/Petition_52664.nc.html
Unterschriftenlisten download: http://cannabis-medizin-petition.de/petition_download.pdf

Wir fordern:

  • Kostenerstattung für Behandlungen mit Cannabismedikamenten!
  • Einstellung von Strafverfahren gegen Patientinnen und Patienten!

Unser Ziel: Eine öffentliche Anhörung im Petitionsausschuss, hierfür brauchen wir 50.000 Unterstützer bis zum 10.09.2014

Petent: Dr. med. Franjo Grotenhermen, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin

Jeder darf unterschreiben - unabhängig von Alter und Nationalität!

Neben den sichtbaren online-Unterschriften sind schon viele tausend Unterschriften auf Papier gesammelt worden!

Neuen Kommentar schreiben