Global Marijuana March 2014 – Das Plakat

Wie im Jahr 2013 so soll es auch dieses Jahr wieder ein bundesweit nutzbares Plakat Layout für den Global Marijuana March geben. Wir bieten euch dieses Design zur kostenlosen und bedingungslosen Nutzung an. Das heißt ihr geht keinerlei Verpflichtungen ein. Wir wollen nur das ihr ein Plakat zur Verfügung habt, um Werbung für eure Legalisierungsveranstaltung zu machen.

Auch einen Flyer zum Verteilen sowie einen Header für eure Facebook bzw Webseite können wir euch anbieten. Dann seid ihr optimal ausgestattet, um euer Event zu bewerben und in eurer Stadt für die Legalisierung von Cannabis einzustehen.

Flyer Vorderseite
Flyer Rückseite
Header / Titelbild

Schreibt uns einfach eine Email mit allen Sponsorenlogos sowie den Informationen über eure Veranstaltung, also dem genauen Ort und der Uhrzeit wann es losgeht. Für den Flyer benötigen wir außerdem einen kurzen, individuellen Text auf der Rückseite mit ungefähr 200 Zeichen. Wir schicken euch dann schnellstmöglich die fertigen Sachen zu.

Eigentlich wollten wir dieses Angebot schon viel früher zur Verfügung stellen. Wir wissen, dass viele von euch jetzt bereits eigene Plakate entwickelt und veröffentlicht haben. Das ist auch gut so! Je früher man ein Event bewirbt, desto besser. Auf Grund vieler verschiedener Umstände konnten wir euch dieses Angebot leider erst jetzt machen. Die Zeit langt aber noch, um etwas auf die Beine zu stellen! Sucht euch im DHV-Forum ein bis zwei Mithelfer und meldet eine Veranstaltung an. Wir machen dann Werbung im Web für euch. Auch in kleinen Städten werden sicher einige Leute mit euch für Hanf auf die Strasse gehen, wenn ihr ihnen eine Möglichkeit dazu bietet. Viele Infos und Tipps dazu findet ihr auch in diesem Beitrag von uns, die bereits angemeldeten Termine aus verschiedenen Städten findet ihr hier.

Wir vom DHV stehen euch weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Seite, damit es am 03.Mai in möglichst vielen Städten heißt: Cannabis legal – International!

Update:

Wir haben jetzt auch die vorläufige Version unseres Sammelplakats fertiggestellt, mit dem alle Städte in Norddeutschland oder Süddeutschland und Österreich gleichzeitig beworben werden können. Es dient vor allem zur Online-Werbung, und darf von jedem ohne Bedingungen und ohne Kosten veröffentlicht werden. Ihr dürft es natürlich auch gerne drucken und real verbreiten.

Hier könnt ihr die hochauflösende Druckvorlage für das Nord Plakat herunterladen.

Hier könnt ihr die hochauflösende Druckvorlage für das Süd Plakat herunterladen.

Für Facebook und andere bundesweite Verbreitungswege bietet sich das doppelte, “zusammengeklebte” Sammelplakat an:

Ihr könnt außerdem diesen Header für eure Seiten oder Veranstaltungen auf Facebook nutzen, um Menschen auf die bundesweiten Aktionen aufmerksam zu machen:

Alle Informationen zu den Aktionen vor Ort findet ihr unter den hier angegebenen Links.