Georg Wurth bei der Millionärswahl - der Termin steht

  • Veröffentlicht am: 23. Dezember 2013 - 19:44
  • Von: Georg Wurth

 

Am Freitag, den 10. Januar 2014, wird Georg Wurth für den DHV bei der Millionärswahl bei Sat1 auftreten.
Die Sendung beginnt um 20.15 Uhr. Dann ist eure Hilfe gefragt!

 

Denn ihr entscheidet mit über die Frage, ob Georg ins Finale einziehen wird, um dort noch einmal für die Legalisierung zu werben - oder gar die Million zu gewinnen.

Georg braucht euren Support also genau auf den Punkt!

Unklar ist noch die Reihenfolge der Auftritte. Unser Vorschlag: trefft euch zur gemütlichen Millionärsrunde. Dann wird´s nicht langweilig und ihr könnt am Ende gemeinsam anrufen und mitfiebern.

 

 

Mehr zum Thema:

Video: Millionärswahl - Georg Wurth ist dabei

Sonderthemen: 

Neuen Kommentar schreiben