|

Georg im Interview bei Radio Stimme Russlands

Unser Geschäftsführer Georg Wurth war bei dem Radiosender Stimme Russlands im Interview und spricht über Cannabis als Rohstoff, Medizin und Genußmittel, die rechtliche Situation in Deutschland sowie seinen Sieg bei der Millionärswahl. Hier findet ihr den kompletten Beitrag.


Kommentare

2 Antworten zu „Georg im Interview bei Radio Stimme Russlands“

  1. Anonymous

    RE: Georg im Interview bei Radio Stimme Russlands
    hey;)
    ein sehr schönes interview.
    solche aktionen erreichen viele menschen die sonst nicht viel mit diesem thema zutun haben;)
    super sache georg!
    alles gute=)

  2. Anonymous

    RE: Georg im Interview bei Radio Stimme Russlands
    Sehr schönes Interview, Grats @Georg. Schade, dass es nicht im Deutschlandfunk lief, da hätte es noch ein paar mehr Leute erreicht, aber da könnt ihr ja nix zu.