Finale Millionärswahl heute live im Internet - Telefon- und SMS-Nummer

  • Veröffentlicht am: 25. Januar 2014 - 17:14
  • Von: Maximilian Plenert

An alle DHV-Unterstützer! Heute ist es so weit. Habt ihr alle schon eure Telefone entsichert?

Für die, die in der Millionärswahl-online-community registriert sind: habt ihr euer Passwort zum Login parat, damit ihr online wählen könnt?

Die Show wird wegen schlechter Einschaltquoten NICHT im Fernsehen ausgestrahlt, sondern NUR im Internet unter connect.prosieben.de und wohl auch auf www.millionaerswahl.de Die Million wird trotzdem verteilt!

 

20:15 geht´s los und ab ca. 20:20 kann schon abgestimmt werden, online und per Telefon. Die Nummern für Georg werden dann sein:

Telefon: 01379 36360 - 6
SMS an 40400, Inhalt der Textnachricht: 6

Ihr könnte mehrfach und zudem auch online auf connect.prosieben.de abstimmen.

Erst ab ca. 20:20 kann abgestimmt werden! Ich werde wenn es soweit ist nochmal per Mail, Twitter, Facebook und hier Bescheid geben.

Aktuelle Infos gibt es dann auch auf Facebook - ihr braucht dazu keinen Facebook Account.

Wer den Startschuss zum Voten gerne per Mail erhalten möchte, der trage sich einfach hier ein.

Nicht nur wegen des Geldes, auch wegen der Medien wäre ein Sieg Gold wert: Hanfverbandschef bei der „Millionärswahl“ - Gebt das Hanf frei, taz, 24.01.14 "Die TV-Sendung „Millionärswahl“ ist ein großer Flop. Doch für die Cannabis-Lobby und ihren Vorreiter Georg Wurth kann sie einen großen Sieg bedeuten."

Ich hoffe, heute Abend haben wir alle was zu feiern!

Schluss mit Krimi!

Hinweise zum Voting:

  • Eine SMS bzw. Anruf kostet 50 Cent
  • (2) Die Teilnahme erfolgt je nach Gewinnspiel per Telefon und / oder SMS. Per Telefon und/oder SMS ist die Teilnahme nur aus der Bundesrepublik Deutschland möglich, es sei denn, bei dem jeweiligen Gewinnspiel sind gesonderte Telefon- und/oder Kurzwahlnummern für eine Teilnahme aus dem Ausland angegeben. Die Teilnahme per Telefon und Tarifierung des Anrufs erfolgt bereits dann, wenn der Anrufer eine automatische Bandansage hört. Per SMS nimmt der Mitspieler teil, wenn er eine SMS mit seiner Antwort an die angegebene Kurzwahlnummer sendet und diese bestimmungsgemäß zugeht. - Aus den Teilnahmebedingungen
Sonderthemen: 

Neuen Kommentar schreiben