Dreharbeiten für Fernsehspots abgeschlossen – Ausstrahlung noch in diesem Jahr

Seit der gewonnenen Millionärswahl warten viele Menschen in ganz Deutschland auf die Ausstrahlung der Spots für die Legalisierung, die wir vom DHV versprochen haben. Allerdings dauerten die Auswahl des Regisseurs, die Diskussion des Konzepts, die Suche nach Schauspielern und die Vorbereitung des eigentlich Drehs natürlich länger, als Außenstehende es sich vielleicht vorstellen können. Vor einigen Wochen wurden jetzt jedoch die letzten Dreharbeiten abgeschlossen und es geht langsam in die heiße Phase. Die Kino-Spots werden gerade geschnitten und bearbeitet. Sie sollen noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden.

Von der verantwortlichen Produktionsfirma weinertfilm haben wir zwei Setfotos zur Verfügung gestellt bekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Ihr seht, mit welch hohem Aufwand hier gearbeitet wird. Georg Wurth war persönlich in einer Nacht dabei, und zeigte sich sehr begeistert von der Professionalität des Teams und der geleisteten Arbeit.

Vor der ersten Klappe
Dreharbeiten

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf das Endergebnis und hoffen auf einen großen Erfolg dieser Spots. Sie sollen im TV, im Kino und letztendlich auch auf YouTube laufen. Mit der Ausstrahlung ist noch in diesem Jahr zu rechnen. Wir werden euch natürlich über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.