Die Polizei interessiert sich für deinen Intimbereich

Dieses Video zeigt, wie eine Polizistin des US-Bundesstaates Texas zwei Frauen im Intimbereich nach Marijuana durchsucht – mit denselben Handschuhen!
Das Video hat über eine Million views und hat sicher vielen die Augen über die krassen Seiten des war on drugs geöffnet.
Auch in Deutschland untersuchen Polizisten Körperöffnungen auf der Suche nach Drogen. Wer kann darüber berichten?
end the war on drugs!

10 Antworten zu „Die Polizei interessiert sich für deinen Intimbereich“

RE: Die Polizei interessiert sich für deinen Intimbereich
    Diese perverse gehirnamputierte, wahrscheinlich sexuell total frustrierte Nazis.. müsste das nicht machen, niemand zwingt sie dazu, sie macht es weil sie es will!!! Deswegen sage ich immer, die Polizei ist von Natur aus weltweit eine Organisation mit Affinität zum Faschistoiden und weil ich das im Alter von 17 Jahren schon erkannt habe, habe ich diese Scheißbande nach 4 Monaten Zugehörigkeit wieder verlassen. Ich habe es nie bereut, meine Menschlichkeit nicht für eine Uniform verkauft zu haben.

RE: Die Polizei interessiert sich für deinen Intimbereich
    vielleicht ist es ein Kostenfaktor.
    Bei einem Verdacht müßten sie den/die Verdächtigen mit aufs Revier mitnehmen und dort könnten sie sich ausziehen. Da Personal knapp ist wird man halt etwas direkter 😕 und klärt das ganze so.
    Sowas sollte man mal mit Bankern oder Politikern machen. “Na, wo sind den die verschwundenen Milliarden. Las mal sehen…” 😆

RE: Die Polizei interessiert sich für deinen Intimbereich
    vielleicht ist es ein Kostenfaktor.

RE: Die Polizei interessiert sich für deinen Intimbereich
    Ich habe schon davon gehört das in Deutschland so etwas auch gemacht wird. z.B. vor der Nature one. Das finde ich einfach nur menschenentwürdigend!! So etwas gehört verboten!!!

RE: Die Polizei interessiert sich für deinen Intimbereich
    das Problem ist nicht nur der War on Drugs sondern vor allen Dingen der von der Politik und den Medien künstlich produzierte Sicherheitswahn im allgemeinen in den USA. Das “Land der Freiheit und Toleranz” war einmal. Das ist mehr oder weniger vorbei. Heute ist jeder Bürger ein potentieller Verbrecher und Terrorist den es zu kontrollieren gilt. Unschuldig bis das die Schuld bewiesen ist wird immer weiter aufgeweicht und in “schuldig, bis die Unschuld bewiesen ist” verwandelt. Der War on Drugs sehe ich nur als einen Bestandteil dieser, auf allen Fronten, repressiven Politik. Man muss sich nur mal anschauen wie die Polizei mit den Occupy Leuten umgegangen ist. Aber hier in Deutschland war es mit Blockupy nur wenig besser.

RE: Die Polizei interessiert sich für deinen Intimbereich
    ” mit denselben Handschuhen!”

Ja das mit den Handschuhen ist schlimmer als Grass als gefährlich einzustufen! Wenn die schon so abgehen was wird wohl nicht passieren wenn die herausfinden das jeder Mensch, jede Nacht ein Schub DMT produziert… Wird uns die Zirbeldrüse bei der Geburt entnommen oder werden die uns verbieten alte Käse zu kaufen und abends zu essen weil dies nachts Casomorphin produziert? Und dann auch von die andere Seite dafür sorgen das wir 8-10 stunden am tag arbeiten müssen, für noch nicht mal ein Mindestlohn, um das System was wir gar nicht mehr wollen zu subventionieren. Wer da noch mitmacht ist selber schuld und gefangen durch den Kapitalismus.

RE: Die Polizei interessiert sich für deinen Intimbereich
    ” mit denselben Handschuhen!”