Die Cannabiskultour 2012

Logo CannabisKultour

Seit mehreren Monaten plant Steffen Geyer die Cannabiskultour 2012. Viele Firmensponsoren wurden gesucht, und zusätzlich sind bereits über 2000 € Spenden von Privatpersonen eingegangen. Nun ist auch der CannaBus, mit dem die Tour stattfinden soll, gekauft:

Für all jene, die noch Zweifel hatten, steht jetzt also fest: Steffen zieht das Ding durch!

Jetzt ist es unsere Aufgabe, diese Tour zu einem großen Event werden zu lassen. 2012 hat auf jeden Fall das Potential, zum aktivsten Jahr für die Hanfbewegung seit langer Zeit zu werden, und wir alle müssen dazu beitragen.

Wie kann man nun die Cannabiskultour unterstützen?

Am 5. Mai findet in Frankfurt, Hannover und Berlin der Global Marijuana March statt: In Frankfurt um 13 Uhr an der alten Oper, in Hannover um 14 Uhr am Opernplatz und in Berlin um 14 Uhr am Alexanderplatz.
Zwischen diesem Termin, und der Hanfparade am 11. August, plant Steffen 100 Aktionen zum Thema Cannabis, in 100 Städten überall in Deutschland. Für die Aktionen braucht er natürlich vor Ort Unterstützer, die kreative Ideen entwickeln, vorbereiten und dann mit Steffen gemeinsam durchführen.

Auf der Website der Cannabiskultour findet ihr einen Tourkalender, auf dem die einzelnen Termine und Orte stehen, einen Tourblog mit den aktuellen News, sowie Kontonummer und Paypal Daten für Spenden.

Die Vorschlagsphase ist abgeschlossen, das heißt Steffen nimmt keine neuen Vorschläge für Städte mehr an. Jetzt sind vor allen Dingen weitere Spenden gefragt, damit der CannaBus rollen kann. Sprecht mit euren lokalen Head und Growshops, vielleicht wollen sie eine Aktionspatenschaft für eine bestimmte Aktion übernehmen, oder ihr spendet einfach selbst. Jeder Euro zählt.

Schaut euch den Tourkalender an und sucht euch Termine, an denen ihr mitmachen wollt, macht Werbung in eurem Umfeld, und vor allen Dingen: Kommt zur Cannabiskultour!

Diese Tour ist eine Mitmach-Tour für alle. Nur wir können sie zu einem Erfolg machen, und jeder kann ein Teil der ganzen Aktion werden!

Packen wir´s an!

(Text von groooveman)