DHV-Weihnachtsspenden - Endspurt bis zum 15.01.

• Veröffentlicht am: 9. Januar 2014 - 13:20
  • Von: Georg Wurth

Die Spendenkampagne läuft noch knapp sieben Tage - und wir sind noch weit entfernt vom Spendenziel!
Bitte lasst uns nicht hängen und macht alle mit! Unser Team ist zu klein, um die aktuellen Ereignisse mit vollem Schub aufzunehmen und voran zu treiben. Deshalb brauchen wir eine gute Basis für 2014!

Schluss mit Warten!

Schluss mit Warten!

Jetzt spenden!Jetzt spenden!

Hier gibt´s Konto- und Anmelde-Infos in Kurzform.

Bis zum Betrag von 4.508 Euro wurden eure Weihnachtsspenden von folgenden Firmen verdoppelt:

Near Dark, GBK-ShopverdampftnochmalBuschmannGrowfix, Grow Bonn, Hempy´s, Kaya FoundationULLA VersandUdopea Stuttgart, Cosmic5THC-Headshop, Green Galaxy, Der Hänfling, Jelly JokerNew Asia HeadshopBock Shops/Green ParadiseRauchbombe.

Mehr zum Thema:

Spendenbarometer auf der DHV-Startseite