|

DHV-Weihnachten: noch 30 Stunden, fast 10.000 Euro

Bisher haben private Unterstützer zur diesjährigen Weihnachtsspendenaktion 9.440 Euro gespendet. Bis 5.740 Euro wurden diese Zahlungen von DHV-Firmensponsoren nochmal verdoppelt. Vielleicht knacken wir bis morgen Abend noch die 10.000er-Marke…

Bisher haben private Unterstützer zur diesjährigen Weihnachtsspendenaktion 9.440 Euro gespendet. Bis 5.740 Euro wurden diese Zahlungen von DHV-Firmensponsoren nochmal verdoppelt. Vielleicht knacken wir bis morgen Abend noch die 10.000er-Marke…

Zahlungen per paypal werden noch bis morgen, den 15.01.13 um 24 Uhr mitgezählt. Banküberweisungen von Spenden oder Beiträgen neuer privater Fördermitglieder, die bis dahin von eurer Bank bearbeitet werden, zählen wir ebenfalls noch mit. Hier findet ihr die Kontodaten bzw. den paypal-accout. Am Donnerstag geben wir dann das Endergebnis bekannt.

Übrigens haben sich noch weitere Firmen an der Verdopplungsaktion beteiligt, so dass knapp 600 Euro mehr verdoppelt werden konnten als ursprünglich geplant.

Schon jetzt ist klar, wir werden mit diesem Ergebnis nicht nur unsere Strukturen stabilisieren können, sondern auch mehr Öffentlichkeitsarbeit in 2013 machen können! Aber dazu am Donnerstag mehr…

Hier der aktuelle Spendenbalken 2012/2013:

{rdaddphp file=myphpfiles/Inline_Spendenbalken_2012.php}

Unter anderen verdoppeln folgende Firmen deine Weihnachtsspende:
GBK-Shop, Bio-G-Power, Buschmann Shop, DK Glas Design, Kaya Foundation, Chillhouse, Growfix, Grow Bonn, THC-Headshop, Greenlight-Shop, Green Galaxy, Krinskram/Lars Knacken, Near Dark, spLED, ULLA Köln, Hanf-Zeit, verdampftnochmal, Der Hänfling.


Kommentare

2 Antworten zu „DHV-Weihnachten: noch 30 Stunden, fast 10.000 Euro“

  1. Anonymous

    RE: DHV-Weihnachten: noch 30 Stunden, fast 10.000 Euro
    Nach längerer Überlegung anfangen mich nun doch dazu entschlossen, den DHV zu unterstützen. 🙂
    Ich verfolge das geschehen hier bereits seit einigen Monaten aktiv und finde es klasse, wie ihr gegen diese verdrehte Wirklichkeit ankämpft.

    Ich werde bereits jetzt anfangen für die nächste Weihnachtsaktion zu sparen, damit nächstes mal mehr bei rum kommt 🙂

  2. Anonymous

    RE: DHV-Weihnachten: noch 30 Stunden, fast 10.000 Euro
    Nach längerer Überlegung anfangen mich nun doch dazu entschlossen, den DHV zu unterstützen. 🙂
    Ich verfolge das geschehen hier bereits seit einigen Monaten aktiv und finde es klasse, wie ihr gegen diese verdrehte Wirklichkeit ankämpft.

    Ich werde bereits jetzt anfangen für die nächste Weihnachtsaktion zu sparen, damit nächstes mal mehr bei rum kommt 🙂