DHV auf der CannaTrade in Zürich

Vom 29. – 31. August 2014 findet die größte Schweizer Hanfmesse, die CannaTrade, in der Stadthalle Dietikon/Zürich statt. Bei dieser Messe für Hanfprodukte und Anbauzubehör werden sich wieder viele Firmen und prominente Persönlichkeiten aus der europäischen Hanfszene die Klinke in die Hand geben. Auch der DHV wird einen Stand vor Ort haben, um über seine Arbeit zu informieren. Ihr könnt uns dort gerne besuchen und ansprechen.

Auf zwei Ebenen und an unzähligen Ständen wird bei der Messe sicherlich für jeden Hanffreund etwas sehenswertes dabei sein.

Als Special Guest kommt auch noch Howard Marks aka Mr.Nice, der über viele Jahre einer der größten Cannabishändler der westlichen Welt war und darüber in mehreren Büchern berichtete. Eine gute Chance als, den bekanntesten Dealer aller Zeiten noch einmal persönlich kennenzulernen.