Das Ergebnis der Weihnachtsspendenaktion 2013/2014

  • Veröffentlicht am: 2. Februar 2014 - 9:05
  • Von: Maximilian Plenert

Mitten im Trubel der Millionärswahl endete unsere diesjährigen Weihnachtsspendenaktion. Vielen Dank an alle Spender, die uns den notwendigen Schub gegeben haben in diesem Jahr unser Team endlich personell aufstocken zu können!

Das Ergebnis von 9761 € blieb leider etwas unter dem des Vorjahres und damit dem Spendenziel von 11006 €. Allerdings blieben einige neue Privatsponsoren in dieser Bilanz unberücksichtigt, da wir es nicht schafften alle Unterstützer zeitnah einzubuchen. Unterm Strich haben wir genug Unterstützung erhalten um den Plan eines neuen Mitarbeiter für die Kommunikation mit euch und die Koordination von ehrenamtlichen Aktivisten, beispielsweise beim Hanftag finanzieren zu können. Der neue Mitarbeiter fängt im März bei uns an und wird sich die Tage selbst vorstellen.

 

Das Ergebnis der Weihnachtsspendenaktion 2013/2014

Bis zum Betrag von 4.508 Euro wurden eure Weihnachtsspenden von folgenden Firmen verdoppelt, auch ihnen gebührt unser Dank:

Near Dark , GBK-Shop verdampftnochmalBuschmannGrowfix , Grow Bonn , Hempy´s, Kaya Foundation ULLA Versand Udopea Stuttgart, Cosmic5THC-Headshop, Green Galaxy , Der Hänfling,  Jelly JokerNew Asia HeadshopBock Shops/Green ParadiseRauchbombe .

Neuen Kommentar schreiben