Das Ergebnis der Weihnachtsspendenaktion 2013/2014

Mitten im Trubel der Millionärswahl endete unsere diesjährigen Weihnachtsspendenaktion. Vielen Dank an alle Spender, die uns den notwendigen Schub gegeben haben in diesem Jahr unser Team endlich personell aufstocken zu können!

Das Ergebnis von 9761 € blieb leider etwas unter dem des Vorjahres und damit dem Spendenziel von 11006 €. Allerdings blieben einige neue Privatsponsoren in dieser Bilanz unberücksichtigt, da wir es nicht schafften alle Unterstützer zeitnah einzubuchen. Unterm Strich haben wir genug Unterstützung erhalten um den Plan eines neuen Mitarbeiter für die Kommunikation mit euch und die Koordination von ehrenamtlichen Aktivisten, beispielsweise beim Hanftag finanzieren zu können. Der neue Mitarbeiter fängt im März bei uns an und wird sich die Tage selbst vorstellen.

Das Ergebnis der Weihnachtsspendenaktion 2013/2014

Bis zum Betrag von 4.508 Euro wurden eure Weihnachtsspenden von folgenden Firmen verdoppelt, auch ihnen gebührt unser Dank:

Near Dark, GBK-ShopverdampftnochmalBuschmannGrowfix, Grow Bonn, Hempy´s, Kaya FoundationULLA VersandUdopea Stuttgart, Cosmic5THC-Headshop, Green Galaxy, Der Hänfling, Jelly JokerNew Asia HeadshopBock Shops/Green ParadiseRauchbombe.

16 Antworten zu „Das Ergebnis der Weihnachtsspendenaktion 2013/2014“

1. Anonymous

RE: Das Ergebnis der Weihnachtsspendenaktion 2013/2014
    [quote name=”Mörnest”] … es könnte sein das bei TV Total auch demnächst jemand so eine Empörung Postet 😛 Es sei denn, es wäre NICHT in deinem/euren Sinn.[/quote]
    nein, ich habe nichts dagegen einzuwenden, wenn ich den Sendern als Gast vorgeschlagen werde. Das kann sicher nicht schaden..

2. Anonymous

3. Anonymous

RE: Das Ergebnis der Weihnachtsspendenaktion 2013/2014
    [quote name=”Georg Wurth”][quote name=”Mörnest”]…ne Frage Georg, hat man dich echt nicht zum SAT 1 Frühstücksfernsehen oder zu TV Total eingeladen ? Dorthin werden doch sonst immer alle Gewinner eingeladen. Sollte man da nicht mal eine Beschwerdewelle lostreten?…[/quote]
    Bisher wurde ich nicht eingeladen, aber ich habe heute gesehen, dass es auf der facebook-Seite vom Frühstücksfernsehen schon jemand vorgeschlagen hat:
    [url]https://www.facebook.com/fruehstuecksfernsehen/posts/617345675004550[/url]
    Ich glaube, eine Kampagne macht da aber wenig Sinn, schon gar nicht, wenn sie vom DHV ausgeht. Man kann sich da nicht “gewaltsam” selbst reinbringen. Entweder haben sie Bock oder eben nicht.[/quote]
    Ja Sorry … das war ich. Ich hoffte darauf das es zu nem großen Shitstorm kommen könnte, hatte aber keine Zeit mehr es richtig los zu treten, weil in die Arbeit musste, hast recht kommt blöd wenn ihr da was anfängt, es könnte sein das bei TV Total auch demnächst jemand so eine Empörung Postet 😛 Es sei denn, es wäre NICHT in deinem/euren Sinn.

4. Anonymous

5. Anonymous

6. Anonymous

7. Anonymous

RE: Das Ergebnis der Weihnachtsspendenaktion 2013/2014
    [quote name=”Georg Wurth”]Ich nehme an, dass deine Kommentare alle freigeschaltet wurden, nur eben reichlich spät. Aber ich check das nochmal – oder melde dich, falls du noch weißt, welchen Kommentar von dir du vermisst.
    [/quote]

Ich habe die Kommentarfunktion unseres CMS nach ‘ Mörnest’ durchsucht und alle Kommentare der letzen Wochen und Monate sind freigeschaltet ergo waren nur Verspätungen

8. Anonymous

[/quote]

9. Anonymous

RE: Das Ergebnis der Weihnachtsspendenaktion 2013/2014
    [quote name=”Georg Wurth”][quote name=”Mörnest”]Freut mich für euch. Sollte aber das neue Mitglied mir hier zu oft meine Kommentare löschen obwohl sie zum Thema passen und niemanden Beleidigt, wie in letzter Zeit öfters geschehen, werde ich weder eine Spende zu Weihnachten geben, noch Privatsponsor bleiben. Machtmissbrauch wird abgestraft.
    Vertrauensvorschuss gibt es aber und ich hoffe dieses Jahr startet der DHV richtig durch.[/quote]
    Für das Freischalten der Kommentare bin ich noch hauptverantwortlich. Deshalb gab es rund um die Millionärswahl einige Verzögerung, weil ich ein paar Tage lang einfach nicht dazu gekommen bin. Ich nehme an, dass deine Kommentare alle freigeschaltet wurden, nur eben reichlich spät. Aber ich check das nochmal – oder melde dich, falls du noch weißt, welchen Kommentar von dir du vermisst.
    Jedenfalls wird das mit unserem neuen Mann im Team eher besser werden bzw. schneller gehen..[/quote]

Dann nehme ich alles zurück, großes Sorry, manchmal ist man halt ein wenig Paranoid, aber nach einem großen Zug aus nem Vaporiserballon, sehe ich es gelassener. So was gab es ja auch sonst nicht und ihr schaltet ja auch Kritiker frei, keine Ahnung was mich da geritten hat.

Aber da du derjenige bist der das hier zu erst liest, habe ich Mel ne Frage Georg, hat man dich echt nicht zum SAT 1 Frühstücksfernsehen oder zu TV Total eingeladen ? Dorthin werden doch sonst immer alle Gewinner eingeladen. Sollte man da nicht mal eine Beschwerdewelle lostreten? Ne Facebook Pedition vielleicht? In letzter Zeit wird oft über so was berichtet und es wäre mal wieder Aufmerksamkeit da.

10. Anonymous

11. Anonymous

12. Anonymous

13. Anonymous