Brummt: Der DHV-Online-Shop

T-Shirt: Schluß mit Krimi. Cannabis normal.

Seit Anfang des Jahres sind in unserem Online-Shop gut 500 Bestellungen eingegangen. Spätestens seit unserer Sortiments-Erweiterung um das Hanfparade-Promomaterial und die beiden Bücher “Entkriminalisierung von Drogenkonsumenten” und “Nach dem Krieg gegen die Drogen” brummt der Shop wie nie zuvor, ein fettes Dankeschön allen Bestellern an dieser Stelle.

Neben unseren neuen Streckmittel- und Cannabis legalisieren Flyern und den DHV Kontakt– und Postkarten erfreut sich vor allem das bis auf den Versand kostenlose Hanfparade-Promomaterial großer Beliebtheit. Innerhalb eines knappen Monats konnten wir gut 500 Poster und über 3000 Flyer und Aufkleber unter die Leute bringen und damit die Jungs der Hanfparade mit eurer Hilfe supporten.

Demnächst steht auch eine komplette Überarbeitung der Shopsoftware an. Schöner, moderner und benutzerfreundlicher wird sie werden, freut euch schon mal drauf. 🙂

Zum Thema Spenden und Shopbestellungen: Als Empfänger für die Überweisung kann Deutscher Hanf Verband ODER Georg Wurth angegeben werden. Wer also nicht möchte, dass das Wort Hanf in seinen Kontoauszügen auftaucht, überweist einfach an Georg Wurth. Ein Hoch auf die GLS Bank – diese Flexibilität beim Empfänger konnte uns sonst keine Bank bieten.

Ansonsten versenden wir selbstverständlich diskret in neutraler Verpackung.