|

Bayern: Drogenpolitische Extremisten abwählen!

Der Deutsche Hanf Verband ruft alle Hanffreunde in Bayern auf, am Sonntag zur Wahl zu gehen. Ohne eine Abwahl der CSU, einer Bastion drogenpolitischer Extremisten, wird es keine Reformen in der Drogenpolitik geben. Auch wenn uns keine der hanffreundlichen Parteien LINKE, Grüne und Piraten richtig überzeugen kann, empfehlen wir jedem, der sich eine andere Drogenpolitik in Bayern und Deutschland wünscht, ihnen seine Stimme zu geben.

Der DHV informiert in seiner Wahlanalyse über die Programme und Aktivitäten der Parteien zur Landtagswahl in Bayern am 15.09.2013 und gibt eine Wahlempfehlung. Schwerpunkt der Betrachtungen ist die bisherige und zu erwartende Drogenpolitik, insbesondere bezüglich Cannabis. Insbesondere weisen wir auf unsere Schlussbemerkung hin: “Jeder, dem Cannabispolitik am Herzen liegt, sollte den Parteien mitteilen, warum er sie gewählt oder nicht gewählt hat!”.

Unser Fazit: In Bayern überzeugt keine Partei richtig.

LINKE, Grüne und Piraten haben gute Programme, aber nur einzelne Personen, die es auch glaubwürdig vertreten – sei es Thomas Mütze, Dieter Janecek und die Grüne Jugend, der Pirat Emanuel Kotzian und seine Mitpeteten aus Bamberg und Nürnberg oder die Linksjugend Solid. Ein wirkliches Engament der drei Parteien beim Thema Cannabis ist leider nicht erkennbar.

Die SPD schweigt sich zum Thema Cannabis weitestgehend aus und die FDP hat als Teil der Regierung nur als liberales Feigenblatt getaugt, sie hat die krasse Verfolgung von Hanffreunden in Bayern in den letzten Jahren mit zu verantworten.

Die Freien Wähler versuchen die bessere CSU zu sein und die CSU ist eh jenseits von Gut und Böse, das sind drogenpolitische Extremisten.

Gerade die CSU sollte für jeden Hanffreund ein Grund sein, wählen zu gehen, sei es LINKE, Piraten oder Grüne – je weniger Stimmen und Macht die CSU hat, desto besser ist es für die Hanffreunde in Bayern und Deutschland.


Kommentare

2 Antworten zu „Bayern: Drogenpolitische Extremisten abwählen!“

  1. Anonymous

    RE: Bayern: Drogenpolitische Extremisten abwählen!
    Genau. Wählt damit sich in Bayern was ändert und danach gehen wir alle gemeinsam in der Hölle Schlittschuhlaufen 😉

  2. Anonymous

    RE: Bayern: Drogenpolitische Extremisten abwählen!
    Genau. Wählt damit sich in Bayern was ändert und danach gehen wir alle gemeinsam in der Hölle Schlittschuhlaufen 😉