Abschluss der Vaporizer Verlosung

  • Veröffentlicht am: 23. April 2014 - 8:02
  • Von: Florian Rister

Vor zwei Monaten hatten wir anlässlich des Erreichens der 1000 Privatsponsoren Marke unsere große Vaporizer Verlosung gestartet. Jetzt steht der Gewinner fest. Ein relativ neuer DHV Privatsponsor aus Baden-Würtemberg hat den Volcano gewonnen, und freut sich sehr über sein Glück. Der Vaporizer ist schon bei ihm eingetroffen.

Seinen Namen veröffentlichen wir natürlich nicht, aber dafür hat er uns dieses schöne Bild zugesendet:

Wir bedanken uns ebenfalls bei Verdampftnochmal für die Hilfe bei dieser Aktion; sowie bei allen Privat- und Firmensponsoren, die unsere Arbeit erst ermöglichen. Und auch in Zukunft werden wir sicherlich irgendwann noch einmal unsere Privatsponsoren durch eine Verlosung belohnen, spätestens wenn die 2000er Marke geknackt ist. Wir freuen uns schon darauf.

Neuen Kommentar schreiben