DHV-Weihnachtsspendenaktion 2019/20 gestartet

• Veröffentlicht am: 1. Dezember 2019 - 12:03
  • Von: Sascha Waterkotte
Es geht wieder los: Die Weihnachtspendenaktion 2019/2020 startet heute!

Heute startet unsere diesjährige Weihnachtsspendenaktion und auch dieses Jahr können Spender wieder tolle Preise gewinnen! Diesmal sammeln wir Geld für gezielte PR-Maßnahmen. Das Ziel: Wir wollen die Mehrheit der Gesellschaft! Wie ihr unserer letzten Meinungsumfrage entnehmen konntet, sprechen sich aktuell 44 Prozent der Deutschen für die Legalisierung von Cannabis aus. Wir sind der Meinung, dass da noch mehr geht.

Weiterlesen $uuml;ber: DHV-Weihnachtsspendenaktion 2019/20 gestartet

32 Sozialstunden wegen 0,3g | DHV-Video-News #227

• Veröffentlicht am: 22. November 2019 - 16:24
  • Von: Georg Wurth