Aktuelles

• Veröffentlicht am: 15. März 2022 - 14:59
  • Von: simon.kraushaar...

Der Canadia Cannabis Survey (CCS) stellt die Auswirkungen der Cannabislegalisierung in Kanada nach drei Jahren vor. Die Ergebnisse bieten auch spannende Antworten für die aktuelle deutsche Debatte rum um die Legalisierung und entkräften die Argumente der Kritiker. Weiterlesen $uuml;ber: Schwarzmarkt in Kanada bricht weiter ein - Ergebnisse des Canadian Cannabis Survey 2021

DHV-Jahresrückblick 2021 (Text & Video)

• Veröffentlicht am: 31. Dezember 2021 - 18:52
  • Von: DHV-Team
LIVE Jahresrückblick 2021 und Spendengala

Das Jahr 2021 könnte als entscheidender Durchbruch für die Legalisierung von Cannabis in Deutschland in die Geschichte eingehen. Dass die Ampel-Koalition nach 16 Jahren CDU-Stillstand genau diesen Plan hat, ist jedenfalls ein riesiger Meilenstein. Was das Jahr für politisch interessierte Hanffreunde sonst noch zu bieten hatte, könnt ihr hier nachlesen. Oder ihr schaut euch die Aufzeichnung unseres Jahresrückblicks an, den wir am 30.12.2021 inklusive Spendensammlung live auf Youtube gesendet haben.

Weiterlesen $uuml;ber: DHV-Jahresrückblick 2021 (Text & Video)

Malta legalisiert als erstes Land in Europa den Eigenanbau von Cannabis

• Veröffentlicht am: 15. Dezember 2021 - 19:41
  • Von: simon.kraushaar...