Lokalkompass.de

Junge Liberale Ennepe-Ruhr diskutieren über Cannabis Modellregion

31.07.2018

Chris. J Demmer, der Sprecher der DHV-Ortsgruppe Düsseldorf, disktutierte auf Einladung der Jungen Liberalen Ennepe-Ruhr bei einer Diskussionsveranstaltung zum Thema Modellregionen mit.

Zu Gast waren Rainer Matheisen MdL, drogenpolitischer Sprecher der FDP-Fraktion im Düsseldorfer Landtag, Chris J. Demmer, Sprecher der DHV Bergisches Land und Thorsten Groenda, Geschäftsführer der Hattinger Drogen- und Suchtberatung im Cafe Sprungbrett.

Global Marijuana March in Duisburg – Gebt das Hanf frei

07.05.2018

Lokalkompass.de war bei der Duisburger Ausgabes des diesjährigen Global Marijuana Marchs 2018 und hielt folgendes fest.

 

Wie schon in etlichen Städten zuvor, fand am vergangenen Sonntag, dem 6. Mai, der Global Marijuana March (GMM) in Duisburg statt, welcher die Legalisierung von Marihuana zum Ziel hat

Die nächsten GMMs finden u.a. in Ingolstadt, Münster, Dortmund, München und Freiburg statt. Alle weiteren Infos zum Global Marijuana March finden sich unter www.hanfverband.de

Auf nach Jamaika - Legalisierung jetzt! Vortrag von Chris J. Demmer (Deutscher Hanfverband)

09.11.2017

Chris J. Demmer von der Düsseldorfer Hanfverbands-Ortsgruppe hält in Hattingen einen Vortrag, der sich mit einer möglichen Legalisierung von Cannabis in Deutschland unter einer Jamaika-Koalition beschäftigt.

Als Gast dürfen wir Chris Demmer vom deutschen Hanfverband Düsseldorf begrüßen.