Heilpraxisnet.de

Härtester Jugendrichter Deutschlands fordert Cannabis Legalisierung

12.01.2016

Heilpraxisnet hat auch unser Video mir Richter Müller geteilt.

In einer Video-Botschaft im Youtube-Kanal des Deutschen Hanfverbandes hat er nun alle Cannabiskonsumenten und Legalisierungsbefürworter aufgefordert, aktiv zu werden, sich an Demonstrationen zu beteiligen und die Bewegung finanziell zu unterstützen.

Polizisten und Richter gründen Verein gegen Drogenverbote

10.09.2015

Die Seite Heilpraxisnet.de veröffentlicht die Pressemitteilung des DHV zur Gründung des neuen Vereins LEAP Deutschland - Law Enforcement against Prohibition.

Der Deutsche Hanfverband begrüßt die heutige Gründung von „LEAP Deutschland“. Endlich schließen sich Polizisten, Richter, Staatsanwälte und andere Gesetzeshüter zusammen, um dem Irrsinn der Prohibition ein Ende zu bereiten.

Verband begrüßt Cannabis-Anbau für medizinische Zwecke

27.07.2014

Vor einigen Tagen hat das Kölner Verwaltungsgericht für viele Schmerzpatienten ein lang ersehntes Urteil gefällt. Unter bestimmten Voraussetzungen ist es nunmehr legal Cannabis zu medizinischen Zwecken anzubauen, wenn es sich hierbei um Eigengebrauch handelt. Allerdings müssen die Patienten spezifische Bedingungen erfüllen, damit der Anbau von Hanf nicht von der Polizei bzw. Justiz verfolgt wird.

Weiterlesen $uuml;ber: Verband begrüßt Cannabis-Anbau für medizinische Zwecke

Millionärswahl: Hanfverband gewinnt Million

27.01.2014

Mit dem Sieg von Georg Wurth bei der Millionärswahl von Pro7 und Sat.1 am vergangenen Samstag feiert der Deutsche Hanf Verband einen seiner bisher größten Erfolge. Mit dem Gewinn wird der DHV die Debatte um einen sinnvolleren Umgang mit Cannabis in Deutschland vorantreiben. [...] Mit dem gewonnen Geld werden wir für dieses Ziel werben. Dazu werden wir über Anzeigen und TV-Spots das Thema in die Öffentlichkeit bringen und den Dialog darüber anstoßen, ob es sinnvoll ist, Menschen mit der Polizei zu jagen, nur weil sie sich für Cannabis statt für Alkohol entschieden haben. Weiterlesen $uuml;ber: Millionärswahl: Hanfverband gewinnt Million