Heilbronner Stimme

Legalize it?

31.08.2018

Vor ein paar Monaten erreichte uns eine Drehanfrage von Sat 1, für die DHV-Geschäftsführer Georg Wurth dem Reporter Claus Strunz Rede und Antwort stand. Nun ist die Dokumentation fertig und soll laut Heilbronner Stimme unter dem Titel "Wie bekifft ist Deutschland? Der Faktencheck mit Claus Strunz" am 19.09.2018 ab 22.25 auf Sat.1 ausgestrahlt werden. Weiterlesen $uuml;ber: Legalize it?

Ärzteschaft begrüßt Start von staatlichem Cannabis auf Rezept

03.03.2017

Der Heilbronner Stimme gab unser Geschäftsführer Georg Wurth gestern bereits folgendes zu Protokoll:

Der Deutsche Hanfverband (DHV) sieht in der neuen Cannabisagentur eine Chance für die ganze Branche. DHV-Geschäftsführer Georg Wurth sagte der Heilbronner Stimme: „Die Cannabisagentur ist der Türöffner für eine zukünftige deutsche Cannabisindustrie.“ Wurth fügte hinzu: „Mit vernünftigen Regulierungen kann es Deutschland jetzt noch verhindern, eine weitere Zukunftsbranche zu verschlafen."