fudder.de

Was ging beim… Freiburg Global Marijuana March 2019?

11.05.2019

Auch fudder.de berichtet über den GMM in Freiburg.

Unter dem Motto "Keine Pflanze ist illegal" demonstrierten am Samstag Hunderte für die Legalisierung von Cannabis, der bekannte Jugendrichter Andreas Müller hielt eine Rede. Der Global Marijuana March in Freiburg fand eine Woche später statt, als in knapp 30 weiteren deutschen Städten.

  Weiterlesen $uuml;ber: Was ging beim… Freiburg Global Marijuana March 2019?

Kiffen gegen Regelschmerzen: Frau darf Führerschein behalten

26.01.2017

Das Verwaltungsgericht Freiburg hatte kürzlich den Führerscheinentzug einer Frau als nicht rechtmäßig erklärt. Der Hintergrund war allein die Tatsache, dass sie gegen ihre übermäßig starken Regelschmerzen Cannabis, welches bei einer Hausdurchsuchung entdeckt wurde, konsumierte. Sie sei nicht bekifft gefahren, so fudder.de. Georg Wurth vom Deutschen Hanfverband nahm dazu Stellung. Weiterlesen $uuml;ber: Kiffen gegen Regelschmerzen: Frau darf Führerschein behalten