presseportal.de

21.01.2014

Georg Wurth (41) aus Berlin, der Vorsitzende des DHV, möchte den Cannabis-Konsum legalisieren. Rapper Ees (30) aus Köln will die afrikanische Musikrichtung "Kwaito" in Deutschland bekannt machen und Breakdancer Benedikt Mordstein (20) aus Freising möchte Jugendliche unterstützen. Die Zuschauer und der Millionärsclub stimmen im Finale für den ersten demokratisch gewählten Millionär Deutschlands ab. Charity, Musik, Tanz oder Cannabis-Legalisierung - welches Thema, welches Projekt oder welche Idee ist am Samstag eine Million Euro wert? ... Weiterlesen $uuml;ber: Es begann im Web und endet im Web: Wer gewinnt am Samstag auf www.millionaerswahl.de die Million?

16.01.2014

... Es folgt der nächste Block - jeweils mit dem gleichen Voting-Modus. Nach fünf Entscheidungsrunden stehen dann alle Finalisten fest, die weiter um eine Million Euro kämpfen. p> Das Live-Finale steigt am Samstag, 25. Januar, ab 22.30 Uhr auf ProSieben. Zuschauer, Internet-Community und Teilnehmer entscheiden, wer von den sieben beliebtesten Teilnehmern eine Million Euro gewinnt. Zwei Kandidaten stehen bereits im Finale: Breakdancer Benedikt Mordstein (20) aus Freising und der Vorsitzende des DHV Georg Wurth (41) aus Berlin. Er möchte den Cannabis-Konsum legalisieren. ... Weiterlesen $uuml;ber: Wer kommt ins Finale? So läuft das "Millionärswahl"- Halbfinale am Samstag live auf ProSieben