N24.de

Kampagne zur Cannabis-Legalisierung: Hanfverband setzt auf Schockvideo

24.11.2014

Auf N24 können sich Interessierte ein Video zu der Veröffentlichung unserer Werbespots ansehen. Es enthält auch einen Ausschnitt aus einem unserer Spots, sowie ein Interview mit Georg Wurth. Aber auch die Bundesdrogenbeauftragte Marlene Mortler kommt im Video zu Wort. N24 schreibt zu unserer Kampagne:

Cannabis zu konsumieren, ist in Deutschland straffrei, ihn anzubauen, zu beschaffen oder zu besitzen jedoch nicht. Der deutsche Hanfverband fordert nun mit einem drastischen Spot die Legalisierung.

Weiterlesen $uuml;ber: Kampagne zur Cannabis-Legalisierung: Hanfverband setzt auf Schockvideo

"Millionärswahl" Cannabis-Lobbyist Georg Wurth gewinnt

11.01.2014

Das Wahlverfahren wurde korrigiert, dennoch wartete die zweite Folge der "Millionärswahl" am Freitagabend auf Sat.1 wieder mit einem kontroversen Sieger auf: Georg Wurth (41), Geschäftsführer des Deutschen Hanf-Verbandes, wurde ins Finale gewählt. In einer Ansprache warb er für die Cannabis-Legalisierung, und setzte sich damit unter anderem gegen einen Rollstuhl-Skater, eine Street-Comedy-Truppe und eine Freestyle-Fußballerin durch. Mit der Million möchte Wurth seine Organisation unterstützen und einen Info-Spot zum Thema produzieren. Weiterlesen $uuml;ber: "Millionärswahl" Cannabis-Lobbyist Georg Wurth gewinnt