MRN-News.de

Heidelberg – Ein Cannabis Social Club für Heidelberg?

21.04.2015

Um diese Frage öffentlich zu diskutieren, lädt der Hanfverband Rhein-Neckar am Freitag, den 24.4.2015 um 19 Uhr zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion in der halle02 (Zollhofgarten 2, 69115 Heidelberg) ein.
“Ein Cannabis Social Club ist ein Verein für volljährige Mitglieder, welcher Cannabis im Rahmen einer Ausnahmegenehmigung anbaut, ausschließlich an eigene Mitglieder weitergibt und unter der Aufsicht der Stadt Heideberg steht”, erklärt Mariana Pinzón Becht vom Hanfverband Rhein-Neckar. Weiterlesen $uuml;ber: Heidelberg – Ein Cannabis Social Club für Heidelberg?

06.03.2015

Der Hanfverband Rhein-Neckar, die regionale Ortsgruppe des DHV, hat fast 400 Stimmen gesammelt, damit der Oberbürgermeister von Heidelberg sich mit ihnen über die Idee eines Cannabis Social Club in der Stadt unterhält. Damit haben sie mehr Stimmen gesammelt, als jedes andere Thema auf der Plattform zuvor. Auf Facebook hat der Bürgermeister bereits seine Teilnahme angekündigt. Die "Metropolregion Rhein-Neckar News" berichten darüber: Weiterlesen $uuml;ber: Heidelberg – Vorschlag „Ein Cannabis Social Club“ holt Mehrheit bei #HolDenOberbürgermeister