AllgäuHit

08.05.2016

Das News-Portal AllgäuHit berichtet über den Global Marijuana March in Kempten. Leider sind der Redaktion bei der Recherche ein paar Fehler unterlaufen. So sind insgesamt 33 Demonstrationen zum Global Marijuana March angemeldet. Jedoch waren nur 23 davon für den 7. Mai angesetzt. Die anderen finden oder fanden in den Wochen um den zentralen Termin statt. Weiterlesen $uuml;ber: 110 Teilnehmer beim Global Marijuana March in Kempten - DHV spricht trotz geringer Beteiligung von vollem Erfolg

Deutscher Hanfverband will Demonstrationen auch im Allgäu

12.04.2016

Das Radio- und News-Portal Allgäuhit berichtet von der anstehenden Demonstration zum Global Marijuana March, die Anfang Mai auch in Kempten stattfinden soll.

Der Deutsche Hanfverband hat angekündigt auch im Allgäu seine Demonstrationen durchzuführen. So sollen am 7.5. alle Befürworter zur Legalisierung der Droge Marihuana auf die Straße gehen und sich am Global Marijuana March beteiligen.

Demonstration in Kempten zur Legalisierung von Cannabis

11.05.2015

Auch in der dank des Kokain-Skandals der lokalen Polizei bundesweit bekannt gewordenen bayrischen Kleinstadt Kempten gab es eine Demonstration zum Global Marijuana March am 09. Mai. Der Radiosender "AllgäuHit" berichtet online auf seiner Website.

Veranstaltet wurde der "Global Marijuana March" von der kürzlich gegründeten Ortsgruppe in Kempten des Deutschen Hanfverbandes ( DHV).