Mediathek

Der DHV produziert neben vielen Texten auch Fotos, Videos und Audiodateien, bzw. erhält diese von Unterstützern zugesandt. Auf unserem YouTube Kanal findet ihr viele Videos von und über uns. Dort gibt es auch Playlisten zur besseren Übersicht über die Vielzahl der Videos. Auf Flickr sammeln wir viele Fotos. Hier in dieser Mediathek präsentieren wir euch ausgewählte Videos. Zu unseren Hanf-Spots, der USA Tour 2015 sowie zur Reihe Repressionsvideos gibt es eigene Bereiche.

Die aktuellen DHV News

Vorige DHV-News

Alle Folgen der DHV News gibt es auf Youtube in dieser Playlist.

Video zu Cannabis als Medizin - So kauft man Cannabis in der Apotheke

So kauft man Cannabis in der Apotheke

Video: Cannabis-Patient Pino im Interview

• Veröffentlicht am: 31. Juli 2015 - 17:31
  • Von: Georg Wurth

Pino leidet seit seiner Kindheit an ADHS und wurde schon früh mit einer Vielzahl von Medikamenten behandelt, die große Nebenwirkungen hatten. Heute hat er eine Genehmigung zur Verwendung von Cannabisblüten aus der Apotheke. In diesem Video berichtet er davon, wie der Weg bis dahin für ihn war, welche Sorten ihm am Besten helfen und wie er eine Genehmigung zum Transport von Cannabis im Schengen-Raum erhielt. Weiterlesen $uuml;ber:

Bildersammlungen

„Legalisierungsmodelle in der Praxis – was ist denkbar?“

Modellprojekt Berlin #3: Vortrag Maximilian Plenert

Vortrag von Maximilian Plenert bei Zukunftswerkstatt zum Modellprojekt "Kontrollierte Abgabe von Cannabis" am 17.10.2014 in Friedrichshain/Kreuzberg, Berlin

Video: Dieter Janecek (Die Grünen) im Interview | Warum die Legalisierung gut für die Wirtschaft ist

• Veröffentlicht am: 28. Mai 2015 - 16:16