GMM 2018 Anmeldung

1 2 3

Hier könnt ihr eure GMM-Demonstration an den DHV melden. Bitte füllt alle Felder sorgfältig aus, damit wir einen optimalen Überblick über die Organisatoren haben. Natürlich könnt ihr als Kontaktpartner mehrfach die selbe Person angeben, wenn das aus eurer Sicht sinnvoll ist. Falls eure Demonstration noch nicht behördlich angemeldet ist, informiert uns bitte, sobald ihr das nachgeholt habt. Vorher können wir eure Veranstaltung nicht öffentlich bewerben.

Hier könnt ihr euren genauen Startplatz nennen. Bitte macht eine exakte Angabe, die auch ein Ortsfremder problemlos finden kann. Prüft beispielsweise, ob gängige Online-Karten den Standort mit eurer Angabe finden können.
Bitte gebt hier an, ob ihr die Anmeldung bei der Stadt vor mehr als 48 Stunden durchgeführt habt.

Kontaktdaten des Anmelders

Bitte gebt hier die Kontaktdaten des offiziellen Anmelders der Demonstration an. Wir werden ihn wahrscheinlich nicht kontaktieren und diese Informationen auch keinesfalls weitergeben, müssen die Daten aber vorliegen haben.

Bitte mit +49 statt 0 anfangen

Kontaktdaten für den DHV

Bitte gebt hier die Kontaktdaten für den Kontakt zum DHV in den nächsten Wochen und Monaten sowie als Versandadresse für Pakete von uns an. Wir werden sie keinesfalls weitergeben, sondern nur für interne Zwecke nutzen. Für den Live-Ticker am 05.05. könnt ihr im weiteren Verlauf eine andere Kontaktperson angeben. Für die Weitergabe an Presse, Politik usw. ebenfalls.

Bitte mit +49 statt 0 anfangen

Layout für Plakate, Flyer und Banner

Der DHV bietet allen GMM-Organisatoren ein kostenloses Layout für Plakate, Flyer und Facebook-Banner. Wenn ihr einen eigenen Grafiker habt, schicken wir euch zeitnah nach der Anmeldung über dieses Formular die Rohdaten für das Plakat zu (Zu Bearbeiten mit Indesign).

Alternativ können wir auf Grundlage unseres Entwurfs ein individuelles Design mit euren Angaben zu Ort, Zeit und sonstigen Infos für eure Stadt erstellen. Wenn ihr euch dafür entscheidet, werden wir uns bei euch melden zur Absprache weiterer Details. Bitte haltet in dem Fall alle notwendigen Angaben sowie die Sponsorenlogos in hoher Qualität bereit.

Wollt ihr den GMM-Plakatentwurf des DHV nutzen?
Wollt ihr die GMM Poster, Flyer etc. durch den DHV für euch als druckfertige Dateien erstellen lassen?

Infomaterialien vom DHV

Wir versenden wie jedes Jahr Materialien (DHV Flyer etc.) für alle GMM-Organisatoren. Wir können leider aus organisatorischen Gründen keine individuellen Pakete packen, daher bieten wir hier nur die Möglichkeit zwischen "Groß", "Klein" oder "Nichts" zu entscheiden. "Klein" beinhaltet ungefähr genug Materialien für bis zu 100 Demonstrierende, "Groß" richtet sich eher an GMMs mit mehr als 200 Demonstrierenden.

CAPTCHA
Über diese Frage wird geprüft, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind, um automatisierten Spam vorzubeugen.