GMM 2017 Anmeldung

1 2 3

Hier könnt ihr eure GMM-Demonstration an den DHV melden. Bitte füllt alle Felder sorgfältig aus, damit wir einen optimalen Überblick über die Organisatoren haben. An einigen Stellen könnt ihr mehrfach die selben Informationen angeben, wenn das aus eurer Sicht sinnvoll ist. Falls eure Demonstration noch nicht behördlich angemeldet ist und ihr dies angeklickt habt, informiert uns bitte, sobald ihr das nachgeholt habt.

Hier könnt ihr euren genauen Startplatz nennen. Bitte macht eine exakte Angabe, die auch ein Ortsfremder problemlos finden kann.
Bitte gebt hier an, ob ihr die Anmeldung bei der Stadt vor mehr als 48 Stunden durchgeführt habt.

Kontaktdaten des Anmelders

Bitte gebt hier die Kontaktdaten des offiziellen Anmelders der Demonstration an. Wir werden ihn wahrscheinlich nicht kontaktieren und diese Informationen auch keinesfalls weitergeben, wollen die Daten aber vorliegen haben.

Bitte mit +49 statt 0 anfangen

Kontaktdaten für den DHV

Bitte gebt hier die Kontaktdaten für den Kontakt zum DHV in den nächsten Wochen und Monaten sowie für Pakete von uns an. Wir werden sie keinesfalls weitergeben, sondern nur für interne Zwecke nutzen. Für den Live-Ticker am 07.05. könnt ihr weiter unten eine andere Kontaktperson angeben, für die Weitergabe an Presse, Politik usw. ebenfalls.

Bitte mit +49 statt 0 anfangen

Layout für Plakate, Flyer und Banner

Der DHV bietet allen GMM-Organisatoren ein kostenloses Layout für Plakate, Flyer und Facebook-Banner. Wenn ihr einen eigenen Grafiker habt, schicken wir euch zeitnah nach der Anmeldung die Rohdaten für das Plakat zu (Indesign). Alternativ können wir für euch ein individuelles Design mit euren Angaben erstellen. Wenn ihr euch dafür entscheidet, werden wir uns bei euch melden zur Absprache weiterer Details. Bitte haltet in dem Fall alle notwendigen Angaben sowie die Sponsorenlogos in hoher Qualität bereit.

Wollt ihr das DHV-GMM Plakat nutzen?
Wollt ihr die GMM Poster, Flyer etc. durch den DHV für euch als druckfertige Dateien erstellen lassen?

Infomaterialien vom DHV

Wir versenden wie jedes Jahr Materialien (DHV Flyer etc.) für GMM-Organisatoren. Manche von euch haben aber noch vieles auf Lager von den Vorjahren. Hier könnt ihr ganz grob angeben, welche Menge ihr benötigt. Wir können leider keine komplett individuellen Zusammenstellungen machen, daher bieten wir auf mehrfachen Wunsch diese Möglichkeit.