Legalisieren & gewinnen: DHV-Verlosung zu Weihnachten 2017 (+Video)

14.626 Euro von 205 Spendern in nur fünf Tagen: Unsere Weihnachtsspendenkampagne läuft bereits sehr gut an! Um die Motivation noch weiter zu steigern, stellt euch Flo in diesem Video die diesjährigen Preise vor, die wir ab dem 15.01.2018 unter all jenen verlosen, die mehr als 10 Euro gespendet und eine E-Mail Adresse genannt beziehungsweise sich als neue DHV-Fördermitglieder angemeldet und den Beitrag bzw. die erste Rate bezahlt haben.

Win-win-Situation für alle: Unterstützt die Legalisierung und gewinnt dabei noch tolle Preise! Mit euren Spenden helft ihr uns dabei, eine Studie des renommierten deutschen Ökonomieprofessor Justus Haucap zu finanzieren, der für uns die möglichen Steuereinnahmen durch Cannabis und die Kosten der Repression gegen Hanffreunde bei Polizei und Justiz errechnen soll.

Über 100 kleine und große Pakete mit noch weit mehr Produkten stehen bereit, um an euch verlost zu werden. Aus Gründen der Fairness nimmt jeder Spender ab 10 Euro genau einmal an der Verlosung teil, unabhängig von der Anzahl oder der Höhe der Einzelspenden. Spenden sind möglich via PayPal und Überweisung.

Empfänger: Deutscher Hanfverband ODER Georg Wurth
Verwendungszweck: DEINE E-MAIL-ADRESSE
SWIFT/BIC: GENODEM1GLS

PayPal:

Sollten wir mehr als unser gestecktes Ziel von 32.741 Euro einnehmen, werden wir das Geld natürlich für weitere Aktionen im Rahmen unserer Legalize-Arbeit verwenden, wie ihr das vom DHV gewohnt seid. Besonders freuen wir uns über neue Fördermitglieder, die uns mit einem regelmäßigen Jahresbeitrag dauerhaft und nachhaltig unterstützen. Es gibt viel zu tun, packen wir es an!

Jetzt spenden!

Wenn euch unsere Arbeit im Jahr 2017 gut gefallen hat, dann zeigt es uns durch eure Spende! Teilt unsere Aufrufe über die sozialen Medien und informiert eure Freunde!

Hier eine Übersicht der im Video vorgestellten Preise:

Grow In AG

1 x maXtractor Extraktionsset
1 x GIB Bewässerungsset für 4 Pflanzen

Original Kavatza10 x Buch-Versteckbox „Mr Nice“ und Tabaktasche “Cannaboy”
Near Dark Black Leaf

2 x Bong mit Grinder
1 x Vaporizer

Highway Magazin5 x Jahresabo der Highway
Drehhandel

3 x GreenBuzzLiquids Dünger Starterkit
1 x Paket mit GHP Probox + Rhino AKF + GBL Dünger Starterkit
1 x Blue Lab Combometer für PH + EC + Temperatur

Storz & Bickel

3 x Volcano Medic Digital
3 x Volcano regulär
3 x Mighty
3 x Crafty
3 x Plenty

Gizeh5 x Paket mit 25 Heftchen Queen Size Papers, 1 T-Shirt, 1 Mesh Cap, 1 Clipper
Verdampftnochmal Berlin1 x Prima Vaporizer plus Grinder
Jelly Joker1 x Paket mit Bong, Shirt, Kaffeetasse und Buttons
Gips Nich

1 x Gipsbüste Bob Marley
1 x Gipsbüste Jim Morrisson
1 x Gipsbüste Epikur (griechischer Philosoph)

Bio Flame3 x großes Paket BioFlame natürlicher Anzünder aus Hanf und Bienenwachs
Hanfhaus Reutlingen1 x Paket mit 1 Original Hanf T-Shirt + Knabberhanf, Hanf-Aufstrich und Hanf-Salatwürze
Shanghigh2 x Premium Grinder
Heaven Hanau1 x Shisha “Kaya”
Marys Delight2 x 15 Packungen Marys Delight Aktivkohlefilter
CleanU1 x Paket mit 2 CleanUrin, 1 Anti-Geruch Tasche & Konfettikanonen
Rolling-Box1 x Regia 210 Rolling Box
Thomsen Druckerzeugnisse9 x Cannabis Quartett Kartenspiel
Green Hope5 x Flo Dünger
Green Galaxy Shop Dortmund1 x Medical Boost Dünger + Papers und Blättchen
TLN Trade Company10 x Powerbank 4000
Smoky Heaven Mannheim2 x edle Purpfeife + 2 Grinder
New Asia Headshop Mannheim10 x Grinder + Feuerzeuge
Acti Tube3 x Paket mit Pfeife + 3 ActiTube Slim + 3 ActiTube normal
Deutscher Hanfverband5 x Hanf-Shirts
KanaVape6 x 4 verschiedene CBD-Liquids mit Terpenen
Greenhouse Hanfkontor Frankfurt1 x Paket mit Duschbad, Shampoo, Bodylotion, Kugelschreiber und Geschenkset mit Beutel aus 100% Hanf

Wir danken allen Firmen, die durch ihre Sachspenden diese Verlosung möglich gemacht haben, und wünschen euch allen viel Glück beim Teilnehmen! Nach dem Ende unserer Weihnachtsspendenkampagne am 15.01. werden wir die Gewinner per E-Mail informieren und die Preise versenden.

AGB / Gewinnspielrichtlinien zu dieser Verlosung