|

DIE LINKE & Cannabis? Interview mit Frank Tempel

Vor der Bundestagswahl 2017 möchten viele Wähler wissen, wie die einzelnen Parteien zur Cannabislegalisierung stehen. Der Deutsche Hanfverband geht dem in einer Interviewreihe mit den jeweiligen Fachpolitikern auf den Grund.

Im zweiten Video sprechen wir mit Frank Tempel, dem drogenpolitischen Sprecher der Linken-Fraktion im Bundestag. Dass sowohl Tempel als auch DIE LINKE für die Legalisierung von Cannabis sind, ist kein Geheimnis. Aber wie genau soll das funktionieren und wie ernst meinen es die Linken?

Frank Tempel, Homepage

Frank Tempel, Facebook


Kommentare

3 Antworten zu „DIE LINKE & Cannabis? Interview mit Frank Tempel“

  1. Johnny

    Wenn man da bedenkt das die
    Wenn man da bedenkt das die Grünen schon mit Gerhardt Schröder und dem Wahlversprechen Cannabis zu legalisieren Regierungsbildend waren .

  2. Kai

    Hallo Georg, gutes Interview
    Hallo Georg, gutes Interview mit Frank Temple. Bereugend das solche Leute im Bundestag am Ball bleiben. Gibt es schon Interview-Termine mit Emmi Zeulner (CSU) und
    Tilo Sorge (CDU) ? 😉

    1. Georg Wurth

      🙂 Leider nein. Ich wollte

      🙂 Leider nein. Ich wollte mich nur mit Befürwortern der Legalisierung unterhalten und die sind bei CDU und CSU sehr selten. Die Gegner werden sowieso nicht bereit sein für ein Interview im DHV-Kanal. Tatsächlich habe ich für die beiden Schwesterparteien jeweils einen aufgeschlossenen Vertreter gefragt, aber keine Zusage bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert