|

DHV @Bundesparteitag SPD 2019 | Eindrücke & Interviews (Video)

Vom 06.-08.12.2019 war der DHV unter zahlreichen anderen Lobbyorganisationen und Firmen mit einem Stand auf dem SPD-Bundesparteitag in Berlin vertreten, um Legalisierungsgegner zu überzeugen und Befürworter zu unterstützen.

Hier zeigen wir euch einige Interviews und Meinungen, die wir am Parteitag einsammeln konnten.

Wir haben künftig vor auch auf anderen Parteitagen präsent zu sein.
Du willst mithelfen und diese Arbeit unterstützen?

Jetzt Fördermitglied werden!


Kommentare

4 Antworten zu „DHV @Bundesparteitag SPD 2019 | Eindrücke & Interviews (Video)“

  1. Uwe

    gmx.de
    Danke an den DHV – insbesondere Georg Wurth !
    Leider wird es definitiv mit CDU/CSU keine Legalisierung v. Cannabis geben.Also,ändert Euer Wahlverhalten!!!
    Seit 20 Jahren Diskussionen!Zeit,jetzt endlich mal Entscheidungen
    und Beschlüsse – Politisch – voranzutreiben und auch zu beschließen. Grüne Grüße aus Saarbrücken.

  2. greenness

    Die SPD.
    Die SPD.

    Ich finanziere über die Steuern, die u.a. auf mein Gehalt und auch anderweitig fällig werden, diesen Personen ihren Lebensunterhalt.

    Und diesen Checkern fällt nichts besseres ein, als weiterhin die Staatsgewalt auf mich zu hetzen.

    Gratulation!

    (Es sollten alle Cannabiskonsumenten mal für 2 Tage die Arbeit niederlegen, quasi streiken. Vielleicht würden diese Blitzmerker dann realisieren, was sie eigentlich anrichten.)

  3. Anonymous

    Modellprojekte? Wie können
    Modellprojekte? Wie können die denn aussehen? Kanadier dürfen mal n bissl was verkaufen und testen wie es läuft? Oder wirds den Apotheken zugeschanzt?

  4. Lex

    Bundesparteitag SPD 2019
    Ich finde die Beiträge größtenteils sehr gut und es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Gegenüber der CDU jetzt klare Position beziehen und das eigene Profil schärfen. Ich wünsche der SPD, dass sie zeitnah zu einem Beschluss kommt. Den Linksruck begrüße ich außerordentlich und die Partei wird auch, für mich, für die nächste Wahl wieder eine Option.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert