Ich möchte mich in einem Legalisierungs - Verein engagieren. Welche könnt ihr empfehlen?

Wenn wir auch kein klassischer Verein sind, so empfehlen wir natürlich zunächst, Privatsponsor des DHV zu werden. Es gibt aber auch darüber hinaus viele andere sinnvolle Organisationen, die grundsätzlich positive Arbeit leisten.

Der Deutsche Hanf Verband arbeitet mit vielen Organisationen zusammen. Auch wenn sich unsere Partnerorganisationen in ihren Methoden oder konkreten Zielen unterscheiden, sind sie doch alle immer auf der Suche nach Unterstützern. Vielfach kann man dort auch konkret mitarbeiten und Infostände betreuen, an Konzepten basteln oder sich anderweitig einbringen
Zu den aktivsten und empfehlenswertesten zählen der Verein für Drogenpolitik e.V., die Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin e.V. und der Hanf als Nutzpflanze fördern e.V., der unter anderem das Hanf Museum in Berlin betreibt.