Frequently Asked Questions - Hanf als Nutzpflanze

Frequently Asked Questions - Hanf als Nutzpflanze


Hanf (Cannabis Sativa L.) ist eine der ältesten Kulturpflanzen des Menschen. Diese Seite beantwortet häufig gestellte Fragen, die die Nutzpflanze Hanf, den Anbau von Cannabis und den Rohstoff Hanf betreffen.

Umfangreiche Informationen zur Kulturpflanze Hanf finden Sie in unserem Themenbereich unter der Überschrift " Warum Hanf? Die ökologischen und ökonomischen Möglichkeiten des Rohstoffs Hanf".

Um dir Recherchen in unserem Angebot zu erleichtern, kannst du unsere Webseite auch bequem nach Stichwörtern durchsuchen. Wenn unsere Homepage deine Fragen nicht zufrieden stellend beantwortet, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Kommentare

[quote name="charly"]Wo wird hanf angebaut[/quote]
Eine genaue Karte, wo wie viel Hanf angebaut wird, ist uns nicht bekannt. Sicherlich mehr im Umkreis der großen Verarbeitungsbetriebe, s.o. "Ich suche den Kontakt mit einem Hanfbauern. Könnt ihr mir helfen?"
Ein weiterer größerer Verarbeiter ist thermo-hanf.de.
Selbst angebauten Hanf verarbeiten z.B.
hanf-zeit.com
und
hanf-schnitt-nord.de

Kommentar hinzufügen