Jobs & Praktika beim Deutschen Hanfverband

Eine der Grundlagen unserer langjährigen Arbeit und unseres Erfolges ist die Tatsache, dass unsere Mitarbeiter von ihrer Arbeit auch leben können. Ehrenamtliche Hilfe ist sehr wertvoll, kann aber niemals bezahlte Mitarbeiter ersetzen, die verantwortungsbewusst, zuverlässig und konstant ihrer Arbeit nachgehen, und von denen man dies auch verlangen kann. Die Zahl der Anfragen bezüglich Jobs und Praktika beim DHV ist in den letzten Jahren deutlich angestiegen. Hier veröffentlichen wir aktuelle Stellenausschreibungen und sammeln Informationen, die man vor einer Bewerbung an uns lesen sollte.

Stellenausschreibung: Eventmanager/in

• Veröffentlicht am: 13. Dezember 2016 - 12:57
  • Von: Georg Wurth

Der DHV wächst und erwartet Nachwuchs! Wir suchen eine/n Eventmanager/in zur Organisation eines jährlichen Kongresses und für diverse kleinere Events, an denen der DHV beteiligt ist.

Update 20.01.2017: Wir haben mittlerweile sehr viele Bewerbungen erhalten und müssen diese jetzt sichten und Bewerbungsgespräche führen. Ab dem heutigen Tag werden weitere Bewerbungen nicht mehr angenommen. Weiterlesen $uuml;ber:

Stellenausschreibung: Kommunikations- und Medienmanagement

• Veröffentlicht am: 13. Dezember 2016 - 12:58
  • Von: Georg Wurth

Der DHV wächst und erwartet Nachwuchs! Aktuell suchen wir jemanden, der oder die für uns die Social Media Kanäle betreut, E-Mails beantwortet, ans Telefon geht und unsere Medienkontakte betreut. Der Job bietet durch unsere hohe Reichweite eine tolle Gelegenheit, mit Engagement die Legalisierung voranzutreiben!