#RichterMüller | DHV-Video-News #280

  • Veröffentlicht am: 5. Februar 2021 - 16:22
  • Von: Georg Wurth

#RichterMüller | DHV-News #280

Die Hanfverband-Videonews vom 05.02.2021

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

  • Befangenheitsantrag gegen Richter Müller jetzt vor Landgericht
  • USA/Oregon: Entkriminalisierung aller Drogen in Kraft getreten
  • USA: Demokraten wollen Cannabis landesweit legalisieren
  • Tunesien: 30 Jahre Haft für Cannabiskonsum auf Sportplatz
  • Erfolg mit Cannabis in der Covid-Therapie
  • Umfrage Cannabis in Coronazeiten extended
  • Stadt Frankfurt/Main startet Ärzteberatung
  • Termine

Befangenheitsantrag gegen Richter Müller jetzt vor Landgericht

USA/Oregon: Entkriminalisierung aller Drogen in Kraft getreten

USA: Demokraten wollen Cannabis landesweit legalisieren

Tunesien: 30 Jahre Haft für Cannabiskonsum auf Sportplatz

Erfolg mit Cannabis in der Covid-Therapie

Umfrage Cannabis in Coronazeiten extended

Stadt Frankfurt/Main startet Ärzteberatung


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!



Termine der kommenden zwei Wochen


Sonderthemen: 

Kommentare

Da ich mich selbst schon seit einem halben Jahrhundert als überzeugten Demokraten sehe, freut es mich natürlich besonders, dass meine Gesinnungsgenossen in den USA durch ihre klugen Legalisierungsabsichten die finstere Nachkriegsprohibition endgültig beenden wollen.
Respekt für so viel Einsicht zu einer so grundlegenden Reform im Sinne des Fortschritts und der Menschlichkeit!
Daran sollten sich auch unsere altbackenen und repressionswütigen konservativen Politiker tunlichst orientieren und endlich mal begreifen, wohin die Richtung in Sachen Cannabis im 21. Jahrhundert geht.

Nach der Pustekuchenfiebel Art 100.1 und evtl. auch .2 handelt Richter Müller richtig, sollte öffters vorkommen.
Ich bedanke mich aber auch bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt(Oder) dafür, dass sie mich bei der Verwendung meines Vokabulars tatkräftig unterstützt.

mfG  fE

Neuen Kommentar schreiben