Weblog von Denis

Neuer Lesestoff im DHV-Shop: Cannabidiol CBD - Ein cannabishaltiges Compendium

• Veröffentlicht am: 13. November 2015 - 15:51
Buchcover Cannabidiol CBD

Seit heute bieten wir in unserem Online-Shop ein weiteres Buch zum Thema Cannabis als Medizin an. Das im Nachtschatten-Verlag erschienene Werk "Cannabidiol CBD - Ein cannabishaltiges Compendium" von Dr. med. Franjo Grotenhermen, Markus Berger und Kathrin Gebhart beschreibt die wichtigsten Fakten zu Cannabidiol und dessen Anwendungsgebieten, Forschungsergebnissen, Wirkungsweisen und Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten und gibt einen Überblick über die wichtigsten Cannabinoide und Terpene. Weiterlesen $uuml;ber: Neuer Lesestoff im DHV-Shop: Cannabidiol CBD - Ein cannabishaltiges Compendium

Buch "Die Behandlung mit Cannabis und THC" jetzt im Shop erhältlich

• Veröffentlicht am: 22. Januar 2015 - 17:09
  • Von: Denis

Druckfrisch soeben eingetroffen ist das Buch "Die Behandlung mit Cannabis und THC" von Dr. med. Franjo Grotenhermen und Dr. rer. nat. Britta Reckendrees. Es bietet Informationen zu den medizinischen Möglichkeiten und der Rechtlichen Lage, des weiteren hilfreiche Praxistipps zum Thema. Es ist ab sofort in unserem Online-Shop für 14,80 € zzgl. Porto (1,45 € bei Einzelbestellung) erhältlich. Weiterlesen $uuml;ber: Buch "Die Behandlung mit Cannabis und THC" jetzt im Shop erhältlich

Hanf T-Shirts in schwarz jetzt in höherer Stückzahl auf Lager

• Veröffentlicht am: 18. September 2014 - 13:26
  • Von: Denis

Gute Nachricht für alle Fans unserer schicken Hanf-Shirts. Da wir endlich eine größere Lieferung der schwarzen Shirts von unserem Großhändler bekommen haben, ist künftig nicht mehr mit langen Wartezeiten von 4 bis 8 Wochen zu rechnen. Momentan (Stand 18.09.2014) sind folgende Shirts auf Lager: Weiterlesen $uuml;ber: Hanf T-Shirts in schwarz jetzt in höherer Stückzahl auf Lager

Neue Produkte im DHV-Shop

• Veröffentlicht am: 12. November 2013 - 11:54
  • Von: Denis

Für die kalten Wintermonate bieten wir im DHV-Shop jetzt neben den T-Shirts auch ein Sweatshirt aus 55% Hanf und 45% Biobaumwolle (300g/m²) an, zu finden unter der Rubrik "weitere Textilien". Das Sweatshirt ist in der Farbe "true navy" (blau) erhältlich und wie immer mit einem unserer Aufdrucke "Legalisierung aus Vernunft", "DHV", "Schluss mit Krimi", "Cannabis Supporter" oder der Hanffaust bedruckbar. Auf Wunsch kann es natürlich auch ohne Aufdruck bestellt werden. Es kostet 50,- € zzgl. Porto (2,40 € bei Einzelbestellung). Weiterlesen $uuml;ber: Neue Produkte im DHV-Shop