Gestrecktes Cannabis aus Hamburg-Nord

Zurück zur Streckmittel-Melder Seite


Icon zum NewsFeed: Streckmittelmelder - Berichte über verunreinigtes Cannabis und Streckmittel in Haschisch und Marihuana

Ein Bericht über Cannabis aus Hamburg-Nord, das mit Düngerrückstände verunreinigt ist.

Die Informationen dieser Seite wurden dem DHV von betroffenen Konsumenten übermittelt. Wir können für die Vollständigkeit der Angaben keine Garantie übernehmen. Es könnten sich in dem beschriebenen Haschisch oder Marihuana weitere, bisher unentdeckte Verunreinigungen befinden!

Streckmittelmeldung vom 28.05.2012

Fundort / Verbreitungsgebiet: Entdeckt in 20XXX Hamburg-Nord

Erwerbsumstände:

Streckmittel / Verunreinigung: Das Cannabis war mit Düngerrückstände verunreinigt.

Identifikationmethode: Auffällig giltzernde Buds, sieht gut aus aber man sollte wahnsinnig vorsichtig sein!!! Geruch eher mild untypisch für so gutes Dope und wird einem als Jack Herrer verkauft.

Erlebte Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Bauchschmerzen, Allg. Unwohlsein, Husten, Angstzustände, Kreislaufprobleme, Konzentrationsstörungen, Schlafprobleme, Zittern/ Tremor, Gleichgewichtsstörungen

Anmerkungen zu den Nebenwirkungen: Ist echt übel, besonders der Kaltschweiß an den Händen und die leicht paranoiden Zustände, echt nicht normal.


Der Deutsche Hanf Verband ist bemüht, eine Übersicht über Vorkommen und Verbreitung gesundheitsschädlicher Beimengungen in Haschisch und Marihuana zu erstellen. Wenn Sie Kontakt mit verunreinigtem Cannabis hatten, melden Sie uns Ihren Fund!