Gestrecktes Cannabis aus Bergheim City

Zurück zur Streckmittel-Melder Seite


Icon zum NewsFeed: Streckmittelmelder - Berichte über verunreinigtes Cannabis und Streckmittel in Haschisch und Marihuana

Ein Bericht über Cannabis aus Bergheim City, das mit Brix verunreinigt ist.

Die Informationen dieser Seite wurden dem DHV von betroffenen Konsumenten übermittelt. Wir können für die Vollständigkeit der Angaben keine Garantie übernehmen. Es könnten sich in dem beschriebenen Haschisch oder Marihuana weitere, bisher unentdeckte Verunreinigungen befinden!

Streckmittelmeldung vom 22.08.2010

Fundort / Verbreitungsgebiet: Entdeckt in 50XXX Bergheim City

Erwerbsumstände: Privat - Dealer

Streckmittel / Verunreinigung: Das Cannabis war mit Brix verunreinigt.

Identifikationmethode: Das Gewicht/Volumenverhältnis passte nicht. 10 Gramm sahen aus wie max. 4-5 Gramm. Beim Verbrennen wird es schwarz und wenn man abascht, hört es sich an, als ob Steine oder Plastikstücke in den Aschenbecher fallen. Der Ölfilm beim Zerreiben der schwarzen Asche war auch eindeutig zu sehen. Geschmacklich erinnerte es an Chemie.

Egal, wo man kauft, im Erftkreis ist alles gestreckt, entweder Brix oder Talkum bzw. irgendein Staub. Bei manchem Gras sieht man das nicht, man schmeckt es nur leicht!

Erlebte Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Bauchschmerzen, Gliederschmerzen, Allg. Unwohlsein, Übelkeit/ Erbrechen, Husten, Atemwegserkrankungen, Kreislaufprobleme, Konzentrationsstörungen, Schlafprobleme, Gleichgewichtsstörungen

Anmerkungen zu den Nebenwirkungen: Halten ca. 3-7 Tage an, je nachdem, wieviel man geraucht hat.


Der Deutsche Hanf Verband ist bemüht, eine Übersicht über Vorkommen und Verbreitung gesundheitsschädlicher Beimengungen in Haschisch und Marihuana zu erstellen. Wenn Sie Kontakt mit verunreinigtem Cannabis hatten, melden Sie uns Ihren Fund!